Ausgewählte Region wird geladen ...
Mäßig starker Zustrom zu Einkaufszentren nach zweitem Lockdown, aber nicht so stark wie befürchtet
laumat.at/Christian Schürrer

Mäßig starker Zustrom zu Einkaufszentren nach zweitem Lockdown, aber nicht so stark wie befürchtet

Online seit 07.12.2020 um 16:45 Uhr

Österreich.

Nach dem Ende des zweiten Lockdowns herrschte am Montag reger Zustrom zu Einkaufszentren, Bau- und Möbelmärkten, dennoch war der Ansturm nicht so stark, wie befürchtet.

Die Geschäfte waren den ersten Eindrücken zufolge - wie sich unter anderem beim Einkaufszentrum Haid-Center zeigte - relativ gut besucht. Stärker war der Zustrom zu Baumärkten, aber dennoch war der Ansturm nicht so stark, wie viele zuvor befürchtet hatten.


Mäßig starker Zustrom zu Einkaufszentren nach zweitem Lockdown, aber nicht so stark wie befürchtet

Foto: laumat.at/Christian Schürrer


Mäßig starker Zustrom zu Einkaufszentren nach zweitem Lockdown, aber nicht so stark wie befürchtet

Foto: laumat.at/Christian Schürrer


Bilderstrecke

laumat.at/Christian Schürrer |
laumat.at/Christian Schürrer |
laumat.at/Christian Schürrer |
laumat.at/Christian Schürrer |
laumat.at/Christian Schürrer |
laumat.at/Christian Schürrer |
laumat.at/Christian Schürrer |



Links




Ort







von Matthias Lauber
am 07.12.2020 um 16:32 Uhr erstellt,
am 07.12.2020 um 16:45 Uhr veröffentlicht,
am 07.12.2020 um 16:45 zuletzt aktualisiert.


16.01.2022 | Obertraun

Frau nach Sturz am Berg mit Notarzthubschrauber abtransportiert


16.01.2022 | Perg

Gurgeltest gefälscht


16.01.2022 | Pregarten

Drogenlenker mit gefälschtem Impfnachweis erwischt


16.01.2022 | Altmünster

Altglascontainer gesprengt


16.01.2022 | Desselbrunn

Beginnender PKW-Brand mit Feuerlöscher unter Kontrolle gebracht




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
13.01.2022

Radfahrer (17) nach Crash mit Kleintransporter bei Schwanenstadt im Klinikum verstorben


2
.
12.01.2022

LKW-Lenker mit 2,12 Promille versteckte sich nach Kreuzungscrash in Wels im Gebüsch


3
.
16.01.2022

Heftige Detonation: Zigarettenautomat in Lambach von unbekannten Tätern gesprengt




5
Jahren
|
16.01.2017

Großbrand bei Textilunternehmen in Enzenkirchen


5
Jahren
|
16.01.2017

Fliegerbombe in Linz-Bulgariplatz gefunden


4
Jahren
|
16.01.2018

Kollision mit Betonleitelementen in Pasching endet mit drei schwer beschädigten Autos