Ausgewählte Region wird geladen ...

Bezirk Linz-Stadt

Übersicht

Kurzmeldung

Mehrere Anzeigen im Rockermilieu

24.02.2021

Mehrere Anzeigen im Rockermilieu

Oberösterreich.

Die Polizei konnte aufgrund umfangreicher Ermittlungen in der Rockerszene mehrere Delikte klären, die in der Zeit von 2015 bis November 2020 begangen wurden ...

Kurzmeldung

Fußgänger von PKW angefahren

22.02.2021

Fußgänger von PKW angefahren

Linz.

Am 22. Februar 2021 gegen 06:25 Uhr wurde die Polizei in die Zeppelinstraße gerufen, da ein Fußgänger von einem LKW angefahren wurde und unter diesem liegen geblieben sein soll ...

Kurzmeldung

Zwei Raser sind Führerscheine los

21.02.2021

Zwei Raser sind Führerscheine los

Linz/Leonding/Pasching/Traun.

Am 20. Februar 2021 gegen 21:10 Uhr wurde die Polizei aufgrund mehrerer Anzeigen informiert, dass auf der Wiener Straße im Bereich des "Infra-Centers" Rennen stattfinden sollen ...

Kurzmeldung

Einbrüche geklärt

20.02.2021

Einbrüche geklärt

Linz.

Im Zuge einer Festnahme und der anschließend durchgeführten Dursuchung der Wohnung des Beschuldigten wurden ein gestohlenen Zulassungsschein und ein E-Scooter aufgefunden und sichergestellt ...

Kurzmeldung

Dealer-Paar ausgeforscht

19.02.2021

Dealer-Paar ausgeforscht

Linz/Linz-Land.

Bei umfangreichen Ermittlungen gelang es Polizisten einen 38-jährigen serbischen Staatsbürger auszuforschen ...

Websites von Polizei, Innenministerium und BVT offline

17.02.2021

Websites von Polizei, Innenministerium und BVT offline

Österreich.

Die Websites von Polizei, Innenministerium und Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung sind seit Dienstagabend ausgefallen. Begründet wird dies mit einem Hardware-Problem ...

Kurzmeldung

20-jähriger Dealer in Haft

16.02.2021

20-jähriger Dealer in Haft

Linz.

Im Zuge umfangreicher Ermittlungen konnten einem 20-jährigen Afghanen aus Linz die Weitergabe von ca. 40 Gramm Heroin und 730 Gramm Marihuana an teils minderjährige Annehmer nachgewiesen werden ...

Kurzmeldung

19-Jähriger mit Messer niedergestochen

14.02.2021

19-Jähriger mit Messer niedergestochen

Linz.

Mehrere Polizeistreifen wurden am 14. Februar 2021 gegen 03:50 Uhr in den Ebelsberger Schlossweg gerufen, weil dort eine Person mit einem Messer schwer verletzt worden war ...

Kurzmeldung

Suchtgiftlenker aus dem Verkehr gezogen

14.02.2021

Suchtgiftlenker aus dem Verkehr gezogen

Linz.

In der Linzer Dauphinestraße führten Polizisten am 14. Februar 2021 gegen 02:50 Uhr bei einem 22-jährigen Linzer eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle durch ...

Raubüberfall auf Tankstelle in Linz-Bulgariplatz

12.02.2021

Raubüberfall auf Tankstelle in Linz-Bulgariplatz

Linz.

Ein bislang unbekannter Täter hat am späten Donnerstagabend eine Tankstelle im Linzer Stadtteil Bulgariplatz überfallen ...

Kurzmeldung

Covid-19: Land Oberösterreich informiert Zugreisende zwischen Wien, Linz und Attnang-Puchheim

11.02.2021

Covid-19: Land Oberösterreich informiert Zugreisende zwischen Wien, Linz und Attnang-Puchheim

Attnang-Puchheim/Linz/Wien.

Das Land Oberösterreich informiert Zugreisende zwischen Wien, Linz und Attnang-Puchheim, nachdem am 07. Februar 2021 eine Person in zwei Zügen unterwegs war, die positiv auf Covid-19 getestet wurde ...

1 2 3 ... 162 163 164 | weiter