Ausgewählte Region wird geladen ...

Bezirk Freistadt

Übersicht

Langwierige LKW-Bergung: Schwerfahrzeug bei Verkehrsunfall in Waldburg von der Straße abgekommen

26.01.2022

Langwierige LKW-Bergung: Schwerfahrzeug bei Verkehrsunfall in Waldburg von der Straße abgekommen

Waldburg.

Mittwochvormittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Waldburg (Bezirk Freistadt) alarmiert. Ein LKW stürzte dabei über einen Hang und kam dort im feuchten Boden zum Stillstand ...

Covid-19: Regierung erklärt Lockdown für Ungeimpfte mit Monatsende für beendet

26.01.2022

Covid-19: Regierung erklärt Lockdown für Ungeimpfte mit Monatsende für beendet

Österreich.

Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) und Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) haben am Mittwoch verkündet, dass der Lockdown für Ungeimpfte mit Monatsende beendet wird ...

Kurzmeldung

Gefälschte Webseite der Post: Gesamtschaden durch Betrug bereits etwa 50.000 Euro

22.01.2022

Gefälschte Webseite der Post: Gesamtschaden durch Betrug bereits etwa 50.000 Euro

Österreich.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, gibt es im Zusammenhang mit einer gefälschten Webseite der Post bereits einen Schaden durch Betrug von etwa 50.000 Euro ...

Augenscheinlich schwerer Verkehrsunfall in Gutau endet glimpflich

22.01.2022

Augenscheinlich schwerer Verkehrsunfall in Gutau endet glimpflich

Gutau.

Samstagvormittag wurden die Einsatzkräfte zu einem augenscheinlich schweren Verkehrsunfall nach Gutau (Bezirk Freistadt) alarmiert. Glücklicherweise wurde jedoch niemand verletzt ...

Zwei Feuerwehren bei zwei Unfällen an der selben Stelle in Bad Zell im Einsatz

20.01.2022

Zwei Feuerwehren bei zwei Unfällen an der selben Stelle in Bad Zell im Einsatz

Bad Zell.

Donnerstagabend wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Bad Zell (Bezirk Freistadt) alarmiert. Noch während den Arbeiten kam es an der gleichen Stelle erneut zu einem Crash ...

Covid-19: Parlament beschließt mit deutlicher Mehrheit die teils heftig umstrittene Impfpflicht

20.01.2022

Covid-19: Parlament beschließt mit deutlicher Mehrheit die teils heftig umstrittene Impfpflicht

Österreich.

Mit einer deutlichen Mehrheit hat das Parlament - wie bereits erwartet worden war - die teils umstrittene Covid-19-Impfpflicht beschlossen ...

Kurzmeldung

Schlepperbande ausgeforscht

18.01.2022

Schlepperbande ausgeforscht

Österreich/Deutschland.

Nach einem anonymen Hinweis im November 2021 wurde ein im Bezirk Perg lebender, 47-jähriger ungarischer Staatsbürger am 27. November 2021 als Beschuldigter wegen Schlepperei angezeigt ...

Fahrzeug bei Verkehrsunfall in Waldburg in Böschung geschleudert

17.01.2022

Fahrzeug bei Verkehrsunfall in Waldburg in Böschung geschleudert

Waldburg.

Montagnachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Waldburg (Bezirk Freistadt) alarmiert. Ein Fahrzeug rutschte von der Fahrbahn und landete in einer kleinen Böschung ...

Sturmböen sorgen für mehrere Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich

17.01.2022

Sturmböen sorgen für mehrere Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich

Oberösterreich.

Sturmböen haben Montagnachmittag für mehrere Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich gesorgt. Oberösterreich wurde vom Sturmtief "Hannelore" allerdings eher nur gestreift ...

Kurzmeldung

Suchtgift bei Fahrzeugkontrolle gefunden

17.01.2022

Suchtgift bei Fahrzeugkontrolle gefunden

Rainbach im Mühlkreis.

Am 16. Jänner 2022 gegen 17:00 Uhr wurde ein Fahrzeug im Gemeindegebiet Rainbach im Mühlkreis angehalten und die Insassen wurden von der Polizei kontrolliert ...

Kurzmeldung

Drogenlenker mit gefälschtem Impfnachweis erwischt

16.01.2022

Drogenlenker mit gefälschtem Impfnachweis erwischt

Pregarten.

Weil er mit seinem Mobiltelefon am Steuer erwischt wurde, wurde ein 25-jähriger Autolenker aus Niederösterreich am 16. Jänner 2022 gegen 10:15 Uhr in Pregarten angehalten und kontrolliert ...

1 2 3 ... 101 102 103 | weiter