Ausgewählte Region wird geladen ...

Bezirk Wels-Land

Übersicht

Kurzmeldung

Polizei stellte nach kurzer Verfolgung zwei rumänische Eierdiebe

28.11.2021

Polizei stellte nach kurzer Verfolgung zwei rumänische Eierdiebe

Schleißheim/Thalheim bei Wels.

Bereits fünfmal war in einem Selbstbedienungsladen für landwirtschaftliche Produkte in Schleißheim seit 31. Oktober 2021 eingebrochen worden ...

Autoinsassen bei Fahrzeugüberschlag in Buchkirchen leicht verletzt

27.11.2021

Autoinsassen bei Fahrzeugüberschlag in Buchkirchen leicht verletzt

Buchkirchen.

Verhältnismäßig glimpflich endete für die Insassen eines Autos Samstagnachmittag ein Fahrzeugüberschlag bei Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ...

"Oberösterreich gurgelt": PCR-Testangebot ab Montag nun in ganz Oberösterreich

27.11.2021

"Oberösterreich gurgelt": PCR-Testangebot ab Montag nun in ganz Oberösterreich

Oberösterreich.

Ab Montag gibt es das PCR-Gurgeltest-Angebot nun im gesamten Bundesland Oberösterreich. Gurgeltests können dann in ausgewählten Supermärkten abgeholt und dort zur Auswertung abgegeben werden. ...

Kurzmeldung

Luftstreitkräfte des Bundesheeres beenden diesjähriges Überschalltraining

26.11.2021

Luftstreitkräfte des Bundesheeres beenden diesjähriges Überschalltraining

Österreich.

Die Luftstreitkräfte des Österreichischen Bundesheeres beendeten am Freitag das rund zweiwöchige Training der Eurofighter-Piloten. Mehrmals täglich wurde dabei im Überschallbereich geflogen ...

Kurzmeldung

Seriendiebe festgenommen

23.11.2021

Seriendiebe festgenommen

Oberösterreich/Salzburg.

Die Polizei konnte zwei bosnische Staatsbürger aus Salzburg, 20 und 25 Jahre alt, ausforschen, welche verdächtig sind, zumindest 44 Diebstähle beziehungsweise Einbruchsdiebstähle begangen zu haben ...

Kurzmeldung

Überschall-Training der Eurofighter

23.11.2021

Überschall-Training der Eurofighter

Oberösterreich.

Das Überschall-Training der Eurofighter wird auch in dieser Woche fortgesetzt. Laut Bundesheer kann der sogenannte Überschallknall dabei örtlich deutlich wahrgenommen werden ...

Kurzmeldung

Arbeitsunfall mit Nagelpistole

22.11.2021

Arbeitsunfall mit Nagelpistole

Thalheim bei Wels.

Ein 52-Jähriger aus Wels war am 22. November 2021 gegen 06:45 Uhr in einer Firma in Thalheim bei Wels damit beschäftigt, eine Schwerlastpalette aus Holz herzustellen ...

CoV-Lockdown: In Geschäften herrschte am Samstag reger Andrang

20.11.2021

CoV-Lockdown: In Geschäften herrschte am Samstag reger Andrang

Oberösterreich.

Viel los war am Samstag in den Einkaufszentren und Einkaufsstraßen in weiten Teilen Österreichs. Zwar wurden die Geschäfte vor dem Lockdown nicht mehr überrannt, aber es war viel los ...

Auto auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun in Vollbrand

20.11.2021

Auto auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun in Vollbrand

Weißkirchen an der Traun.

Fünf Feuerwehren wurden in der Nacht auf Samstag zu einem in Vollbrand stehenden PKW auf die Welser Autobahn alarmiert ...

Nächtliche Suchaktion nach abgängiger Frau in Offenhausen und Pennewang

20.11.2021

Nächtliche Suchaktion nach abgängiger Frau in Offenhausen und Pennewang

Offenhausen/Pennewang.

In Offenhausen und Pennewang (Bezirk Wels-Land) wurde in der Nacht auf Samstag nach einer abgängigen Frau gesucht. Feuerwehr, Such- und Rettungshunde und die Polizei waren im Einsatz ...

Kurzmeldung

Vier Tatverdächtige nach versuchtem Raub ausgeforscht

19.11.2021

Vier Tatverdächtige nach versuchtem Raub ausgeforscht

Marchtrenk.

Nach einem versuchten Raub auf einen Passanten am 11. September 2021 in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) konnte die Polizei nun vier Tatverdächtige ausgeforschen ...

1 2 3 ... 383 384 385 | weiter