Kurzmeldung

Party aufgelöst

Party aufgelöst

Online seit 21.04.2021 um 08:55 Uhr

Linz.

Die Linzer Polizei wurde am 21. April 2021 gegen 02:15 Uhr wegen einer Lärmerregung in einer Wohnung alarmiert. Bereits im Stiegenhaus nahmen die Polizisten lautes Geschrei und Musik wahr. Nach mehreren Klopf- und Klingelversuchen öffnete der 32-jährige rumänische Bewohner die Tür. Er war sichtlich betrunken und bat die Beamten die Wohnung zu betreten. Im Wohnzimmer der Wohnung konnten keine weiteren Personen mehr angetroffen werden. Da die Polizisten jedoch aus dem angrenzenden Schlafzimmer lautes Lachen hörten, öffneten sie die Schlafzimmertür. Dort befanden sich zehn weitere Personen, vor allem rumänische Staatsangehörige. Alle Partyteilnehmer wurden an das Magistrat Linz angezeigt, so die Polizei.




Links







von Matthias Lauber
am 21.04.2021 um 08:55 Uhr erstellt,
am 21.04.2021 um 08:55 Uhr veröffentlicht.



15.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Mann von eigenem PKW überrollt


15.04.2024 | Kirchdorf an der Krems

Unfall bei Monstertruck-Veranstaltung


15.04.2024 | Vöcklabruck/Salzburg-Umgebung

Serien-Wohnhauseinbrecher in Haft


15.04.2024 | Perg

Frau in Unfallwrack eingeklemmt


14.04.2024 | Hofkirchen im Mühlkreis

Paragleiter landete in Baum




13.04.2024 | Piberbach

Rasenmähertraktor in Vollbrand


10.04.2024 | Kematen am Innbach

Brand im Motorraum eines PKW in Kematen am Innbach


08.04.2024 | Sattledt

Traffic-Manager eskortierten Entenfamilie mit neun Küken von der Autobahn


08.04.2024 | Wels

Feuerwehr und Tierhelfer evakuierten Dachs aus Messehalle


05.04.2024 | Ried im Innkreis

Feuerwehr bei Nachlöscharbeiten in einer Wohnung im Einsatz