Ausgewählte Region wird geladen ...
Neues Auto bei Unfall in Marchtrenk überschlagen und schwer beschädigt
laumat.at/Matthias Lauber

Neues Auto bei Unfall in Marchtrenk überschlagen und schwer beschädigt

Online seit 18.01.2019 um 12:48 Uhr

Marchtrenk.

Bei einem Verkehrsunfall in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) kam Freitagvormittag ein neues Auto am Dach liegend zum Stillstand.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Wiener- beziehungsweise Welser Straße mit der Schafwiesenstraße und der Sparstraße in Marchtrenk. Ein Auto überschlug sich um kam so am Dach liegend zum Stillstand. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten alarmiert und fürhte diese durch. Ob es verletzte Personen auch gab, war am Vormittag noch nicht bekannt.

Der Kreuzungsbereich war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Neues Auto bei Unfall in Marchtrenk überschlagen und schwer beschädigt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Neues Auto bei Unfall in Marchtrenk überschlagen und schwer beschädigt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Neues Auto bei Unfall in Marchtrenk überschlagen und schwer beschädigt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Marchtrenk
Rotes Kreuz Marchtrenk
Polizei


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 172502

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 18.01.2019 um 12:45 Uhr erstellt,
am 18.01.2019 um 12:48 Uhr veröffentlicht,
am 18.01.2019 um 12:48 zuletzt aktualisiert.