Ausgewählte Region wird geladen ...
Brand einer Gasflasche auf Baustelle in Schiedlberg
laumat.at/Matthias Lauber

Brand einer Gasflasche auf Baustelle in Schiedlberg

Online seit 02.10.2018 um 11:38 Uhr

Schiedlberg.

Eine brennende Gasflasche sorgte Dienstagvormittag für einen größeren Einsatz der Feuerwehren in Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land).

Die Acetylengasflasche dürfte aus bisher unbekannter Ursache im Bereich des Ventils zu brennen begonnen haben. Gefährlich war die Situation auf der Baustelle vorallem deswegen, weil direkt angrenzend ein Kletterwald ist, wo sich mehrere Schulklassen aufhalten. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Gasflasche soweit kühlen, dass sie schließlich in einem Container gekühlt abtransportiert werden konnte.


Videostrecke

Brand einer Gasflasche | Dauer: 0:55 | 02.10.2018
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Brand einer Gasflasche auf Baustelle in Schiedlberg

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand einer Gasflasche auf Baustelle in Schiedlberg

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand einer Gasflasche auf Baustelle in Schiedlberg

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand einer Gasflasche auf Baustelle in Schiedlberg

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 165765

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 02.10.2018 um 11:15 Uhr erstellt,
am 02.10.2018 um 11:38 Uhr veröffentlicht,
am 02.10.2018 um 11:38 zuletzt aktualisiert.