Kurzmeldungen

Übersicht

Kurzmeldung

Verletzter Schwan von der Tierrettung versorgt

27.11.2014

Verletzter Schwan von der Tierrettung versorgt

Gunskirchen.

Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag zu einer Tierrettung in Gunskirchen gerufen. In der Ortschaft Au bei der Traun konnte beim Eintreffen der Einsatzkräfte ein verletzter Schwan vorgefunden werden ...

Kurzmeldung

Ladendieb stahl drei Mal hintereinander

27.11.2014

Ladendieb stahl drei Mal hintereinander

Wels.

Ein 31-jähriger Beschuldigter wollte insgesamt drei Mal Waren im Gesamtwert von rund 300 Euro stehlen. Er gab an, er wollte sich durch deren Weiterverkauf eine fortlaufende Einnahmequelle verschaffen ...

Kurzmeldung

Einbrecher stahlen Schmuck

27.11.2014

Einbrecher stahlen Schmuck

Hörsching.

Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro stahl ein bislang unbekannter Täter am Mittwoch aus dem Schlafzimmer eines Einfamilienhauses in Hörsching ...

Kurzmeldung

Rauchende Biotonne durch heiße Asche

27.11.2014

Rauchende Biotonne durch heiße Asche

Wels.

Die Feuerwehr wurde Donnerstagfrüh in die Eiselsbergstraße im Welser Stadtteil Vogelweide gerufen. Heiße Asche war in einer Biotonne entsorgt worden ...

Kurzmeldung

Brandmeldealarm durch Kleinbrand im Bereich einer Maschine

26.11.2014

Brandmeldealarm durch Kleinbrand im Bereich einer Maschine

Wels.

Die Feuerwehr wurde Mittwochabend nach Wels-Vogelweide zu einem Kleinbrand gerufen. in Brandmelder hatte durch einen Kleinbrand ausgelöst ...

Kurzmeldung

Restaurantangestellte stahl aus der Kassa

26.11.2014

Restaurantangestellte stahl aus der Kassa

Ansfelden.

Eine 52-jährige Kassiererin eines Restaurants in Ansfelden ist verdächtig, mehrmals Geld aus der Restaurantkasse gestohlen zu haben ...

Kurzmeldung

Feuerschein und Rauchentwicklung bei Einsatzübung der Feuerwehr

25.11.2014

Feuerschein und Rauchentwicklung bei Einsatzübung der Feuerwehr

Wels.

Die Feuerwehr der Stadt Wels hält Donnerstagabend eine Einsatzübung ab, bei der es zu Feuerschein und Rauchentwicklung kommen wird ...

Kurzmeldung

Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung und hohen Sachschaden

24.11.2014

Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung und hohen Sachschaden

Scharnstein.

Mehrere bislang unbekannte Täter beschädigten unter anderem Schneestangen, Wegweiser, einen Spielplatz und ein Kruzifix, mehrere Engelsfiguren und Bilder einer Kapelle ...

Kurzmeldung

Vier Verletzte nach Auffahrunfall auf Westautobahn

23.11.2014

Vier Verletzte nach Auffahrunfall auf Westautobahn

Eberstalzell.

Ein 33-jähriger Autolenker aus Serbien fuhr auf der Westautobahn mit seinem PKW auf den vor ihm fahrenden PKW eine 27-Jähriger aus Vorchdorf auf ...

Kurzmeldung

Sechs Verletzte nach Unfall in Vorchdorf

23.11.2014

Sechs Verletzte nach Unfall in Vorchdorf

Vorchdorf.

Ein 18-jähriger PKW-Lenker aus Scharnstein verunfallte Samstagabend auf der Pettenbacher Straße und überschlug sich mehrmals über eine Böschung ...

Kurzmeldung

Alkoholisiert, mit nicht zugelassenem PKW und ohne Führerschein Unfall verursacht

23.11.2014

Alkoholisiert, mit nicht zugelassenem PKW und ohne Führerschein Unfall verursacht

St. Marien.

Ein 19-Jähriger verursachte Sonntagfrüh mit seinem nicht zum Verkehr zugelassenen PKW, ohne Lenkberechtigung und im alkoholisierten Zustand in St. Marien einen Unfall. ...

zurück | 1 2 3 ... 1665 1666 1667 ... 1678 1679 1680 | weiter