Kurzmeldungen

Übersicht

Kurzmeldung

Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen in Marchtrenk

03.12.2014

Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen in Marchtrenk

Marchtrenk.

Die Feuerwehr wurde Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf die B1 Wiener Straße in Marchtrenk gerufen ...

Kurzmeldung

Alkoholisierter PKW-Lenker fuhr auf Sattelzugfahrzeug auf

02.12.2014

Alkoholisierter PKW-Lenker fuhr auf Sattelzugfahrzeug auf

Ansfelden.

Ein 51-jähriger alkoholisierter PKW-Lenker fuhr Dienstagfrüh auf der Westautobahn auf einen Sattelzug auf und wurde dabei verletzt ...

Kurzmeldung

Verletzte bei Fahrzeugüberschlag in Gunskirchen

01.12.2014

Verletzte bei Fahrzeugüberschlag in Gunskirchen

Gunskirchen.

Die Einsatzkräfte wurden Montagfrüh zu einem Verkehrsunfall in die Kieswerkstraße in Gunskirchen gerufen ...

Kurzmeldung

Kleinbrand in Garage vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht

30.11.2014

Kleinbrand in Garage vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht

Steinerkirchen an der Traun.

Die Feuerwehren von Steinerkirchen an der Traun wurden Samstagnachmittag zu einem Kleinbrand in einer Garage gerufen ...

Kurzmeldung

Polizisten erwischten Reifendieb

30.11.2014

Polizisten erwischten Reifendieb

Leonding.

Aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung konnten Polizisten der Polizeiinspektion Leonding Sonntagfrüh einen Täter beim versuchten Diebstahl von Autoreifen betreten ...

Kurzmeldung

Trickbetrüger am Weihnachtsmarkt

29.11.2014

Trickbetrüger am Weihnachtsmarkt

Neuhofen an der Krems.

Ein bislang unbekannter Täter verwickelte mehrere Verkäufer am Weihnachtsmarkt in ein Gespräch und versuchte die Verkäufer zu irritieren ...

Kurzmeldung

Einbrecher kam während Bewohnerin schlief

29.11.2014

Einbrecher kam während Bewohnerin schlief

Neuhofen an der Krems.

Ein bislang unbekannter Einbrecher gelangte in der Nacht auf Sonntag in das Wohnhaus einer 64-Jährigen aus Neuhofen an der Krems, indem er die Terrassentüre aufzwängte ...

Kurzmeldung

Vier Einbrüche im Siedlungsgebiet

29.11.2014

Vier Einbrüche im Siedlungsgebiet

Neuhofen an der Krems.

In einem Siedlungsgebiet in Neuhofen an der Krems begingen unbekannte Täter in der Nacht auf Samstag vier Einbrüche in Wohnhäuser ...

Kurzmeldung

Heckenbrand in Gunskirchen vom Hausbesitzer gelöscht

28.11.2014

Heckenbrand in Gunskirchen vom Hausbesitzer gelöscht

Gunskirchen.

Die Feuerwehr wurde Freitagnachmittag zu einem Heckenbrand in Gunskirchen gerufen. Der Besitzer konnte den Brand noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte unter Kontrolle bringen ...

Kurzmeldung

Verletzter Schwan von der Tierrettung versorgt

27.11.2014

Verletzter Schwan von der Tierrettung versorgt

Gunskirchen.

Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag zu einer Tierrettung in Gunskirchen gerufen. In der Ortschaft Au bei der Traun konnte beim Eintreffen der Einsatzkräfte ein verletzter Schwan vorgefunden werden ...

Kurzmeldung

Ladendieb stahl drei Mal hintereinander

27.11.2014

Ladendieb stahl drei Mal hintereinander

Wels.

Ein 31-jähriger Beschuldigter wollte insgesamt drei Mal Waren im Gesamtwert von rund 300 Euro stehlen. Er gab an, er wollte sich durch deren Weiterverkauf eine fortlaufende Einnahmequelle verschaffen ...

zurück | 1 2 3 ... 1664 1665 1666 ... 1678 1679 1680 | weiter