Verkehrsunfall in Gunskirchen fordert zwei Verletzte
laumat.at/Matthias Lauber

12 Fotos und 1 Filmbeitrag

Verkehrsunfall in Gunskirchen fordert zwei Verletzte

Online seit 26.11.2018 um 10:01 Uhr, aktualisiert am 27.11.2018 um 07:26 Uhr

Gunskirchen.

Ein Verkehrsunfall in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) forderte Montagvormittag zwei Verletzte.

Der Unfall ereignete sich auf der Heidestraße in Gunskirchen auf Höhe der Kreuzung mit der Marcus- und Puchstraße.
"Ein 68-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land war mit seinem PKW am 26. November 2018 gegen 08:25 Uhr gemeinsam mit seiner 70-jährigen Ehefrau auf der Heidestraße in Gunskirchen Richtung Wels unterwegs. Zur selben Zeit wollte ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land mit seinem Kleintransporter von der Marcusstraße in die Heidestraße einbiegen. Dabei dürfte er den bevorrangten PKW des 68-Jährigen übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Der Kleintransporter wurde durch die Wucht des Anpralles von der Fahrbahn und gegen einen Verkehrsspiegel geschleudert. Dieser wurde samt Betonstütze aus dem Boden gerissen. Das Ehepaar wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Klinikum Wels eingeliefert," berichtet die Polizei.
Eine Person war nach dem Unfall im Fahrzeug eingeschlossen aber nicht eingeklemmt. Die Feuerwehr öffnete mittels Bergeschere die Türe, anschließend konnte die Person dem Rettungsdienst übergeben werden. Insgesamt wurden zwei Personen verletzt und nach der Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Heidestraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.




Videostrecke

Verkehrsunfall | Dauer: 1:31 | 26.11.2018
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber



Verkehrsunfall in Gunskirchen fordert zwei Verletzte

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Verkehrsunfall in Gunskirchen fordert zwei Verletzte

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Verkehrsunfall in Gunskirchen fordert zwei Verletzte

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Verkehrsunfall in Gunskirchen fordert zwei Verletzte

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 26.11.2018 um 09:54 Uhr erstellt,
am 26.11.2018 um 10:01 Uhr veröffentlicht,
am 27.11.2018 um 07:26 zuletzt aktualisiert.



28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt


28.04.2024 | Linz

Versuchter Raub am Jahrmarkt


28.04.2024 | Zell am Moos

Motorradlenker gegen Gebäude geschleudert


28.04.2024 | Weyer

Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Führerschein los




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
22.04.2024

Schwer verletzt: Auto steckt nach Unfall auf Rieder Straße bei Rottenbach im Heck eines LKW


2
.
24.04.2024

Schwerer Crash zwischen zwei PKW auf Wallerner Straße bei Fraham fordert zwei Verletzte


3
.
24.04.2024

Vollbrand eines Nebengebäudes bei einem Wohnhaus in Vorchdorf




5
Jahren
|
28.04.2019

Tödlicher Unfall bei Arbeiten in einer Montagegrube einer Einfamilienhausgarage in Marchtrenk


6
Jahren
|
28.04.2018

Motorradlenker (47) bei Unfall in Haag am Hausruck tödlich verletzt


6
Jahren
|
28.04.2018

Messerattacke auf jungen Mann im Welser Messegelände