Verkehrsunfall auf Steyrtal Straße in Grünburg endet glimpflich
laumat.at/Matthias Lauber

Verkehrsunfall auf Steyrtal Straße in Grünburg endet glimpflich

Online seit 09.01.2019 um 23:33 Uhr

Grünburg.

Glimpflich endete am Mittwochabend ein Fahrzeugüberschlag auf der Steyrtal Straße in Grünburg (Bezirk Kirchdorf an der Krems).

Drei Feuerwehren rückten an, weil eine schwer eingeklemmte Person gemeldet wurde. Wie sich am Einsatzort herausstellte, dürfte die Person allerdings unverletzt geblieben sein und das Fahrzeug bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen haben können. Die Feuerwehr zog den PKW zurück auf die Fahrbahn.

Die Steyrtal Straße war rund 20 Minuten gesperrt oder erschwert passierbar.

Verkehrsunfall auf Steyrtal Straße in Grünburg endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Grünburg
Feuerwehr Leonstein
Feuerwehr Molln
Rotes Kreuz Grünburg
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 172020

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






von Matthias Lauber
am 09.01.2019 um 23:22 Uhr erstellt,
am 09.01.2019 um 23:33 Uhr veröffentlicht.