Kurzmeldung

LKW-Lenker kollidierte mit Baum

LKW-Lenker kollidierte mit Baum

Online seit 09.01.2019 um 09:57 Uhr

Kopfing im Innkreis.

Ein 27-jähriger aus dem Bezirk Schärding lenkte am 08. Jänner 2019 um 22:15 Uhr seinen Klein-LKW auf einem Güterweg im Gemeindegebiet von Kopfing im Innkreis in Richtung St. Roman. Dabei kam er auf der schneeglatten Fahrbahn aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Er wurde im Lkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Unfalllenker erlitt schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung vom Rettungsdienst in das Klinikum nach Passau gebracht, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 09.01.2019 um 09:57 Uhr erstellt,
am 09.01.2019 um 09:57 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Unverbesserlicher Drogenlenker
21.01.2019, Linz

17-Jähriger bedrohte und bespuckte Polizisten
20.01.2019, Vorchdorf

Couragierte Verkehrsteilnehmer stoppten Alkolenker
20.01.2019, Aistersheim

Rettungseinsatz nach allergischer Reaktion bei Raststation
20.01.2019, Aistersheim

PKW-Lenker beging Fahrerflucht
19.01.2019, Hartkirchen