Bezirk Wels-Stadt

Übersicht

Schwerer Verkehrsunfall mit einer Radfahrerin in der Welser Innenstadt

21.03.2014

Schwerer Verkehrsunfall mit einer Radfahrerin in der Welser Innenstadt

Wels.

Eine junge Radfahrerin wurde am Freitagabend im Kreuzungsbereich der Stelzhamerstraße mit der Roseggerstraße von einem LKW erfasst ...

Fußgängerin in Wels von LKW niedergestoßen und schwer verletzt

21.03.2014

Fußgängerin in Wels von LKW niedergestoßen und schwer verletzt

Wels.

In der Magazinstraße in Wels hat sich Freitagmittag ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einer Fußgängerin ereignet ...

Nächtlicher Feuerwehreinsatz wegen stärkerer Rauchentwicklung im Welser Industriegebiet

20.03.2014

Nächtlicher Feuerwehreinsatz wegen stärkerer Rauchentwicklung im Welser Industriegebiet

Wels.

In den frühen Morgenstunden stand die Feuerwehr bei einer starken Rauchentwicklung in der Halle einer Firma im Welser Industriegebiet im Einsatz ...

Feuerwehr befreite Luca (3) in Wels-Neustadt aus misslicher Lage

18.03.2014

Feuerwehr befreite Luca (3) in Wels-Neustadt aus misslicher Lage

Wels.

Dieser Dienstagabend wird Luca (3) noch eine Zeit lang in Erinnerung bleiben. Er blieb mit seinem Arm zwischen dem Fensterflügel und der Mauer stecken ...

Feuerwehr bei Sturmschaden an einer Hausfassade in Wels-Neustadt im Einsatz

16.03.2014

Feuerwehr bei Sturmschaden an einer Hausfassade in Wels-Neustadt im Einsatz

Wels.

Die Feuerwehr wurde am Sonntag in die Hofmannsthalstraße in Wels-Neustadt gerufen, da sich ein Teil der Fassade durch den heftigen Sturm gelöst hatte ...

Rauchentwicklung in Tiefgarage durch Defekt an einem Fahrzeug

15.03.2014

Rauchentwicklung in Tiefgarage durch Defekt an einem Fahrzeug

Wels.

Die Feuerwehr Wels wurde am Samstagnachmittag in die Tiefgarage eines Einkaufszentrums in der Gunskirchener Straße gerufen ...

Brennende Gummimatte in Abwasserschacht abgelöscht

15.03.2014

Brennende Gummimatte in Abwasserschacht abgelöscht

Wels.

Die Feuerwehr wurde am Samstagvormittag in die Haidestraße in Wels-Neustadt gerufen. Die Feuerwehr konnte den Kleinbrand rasch ablöschen ...

Verletzter bei Schlägerei vor Lokal in der Welser Innenstadt

15.03.2014

Verletzter bei Schlägerei vor Lokal in der Welser Innenstadt

Wels.

Bei einer laut Augenzeugen "wüsten Schlägerei, bei der auch die Polizei alle Hände voll zu tun hatte", vor einem Lokal in der Stelzhamerstraße wurde in der Nacht auf Samstag eine Person schwerer verletzt ...

Gewaltdelikt in einer Wohnung in Wels-Neustadt befürchtet

15.03.2014

Gewaltdelikt in einer Wohnung in Wels-Neustadt befürchtet

Wels.

Rettungsdienst, Notarzt und Polizei wurden in der Nacht auf Samstag in die Grieskirchner Straße in Wels gerufen. Passiert sein dürfte dann offensichtlich doch nichts ...

Feuerwehr unterstützte Rettungsdienst bei Einsatz nach internem Notfall

14.03.2014

Feuerwehr unterstützte Rettungsdienst bei Einsatz nach internem Notfall

Wels.

Die Feuerwehr wurde am Freitagnachmittag zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Fichtenstraße in Wels gerufen ...

Wohnungsbrand in der Welser Innenstadt rasch unter Kontrolle gebracht

14.03.2014

Wohnungsbrand in der Welser Innenstadt rasch unter Kontrolle gebracht

Wels.

Die Feuerwehr stand am Freitagvormittag beim Brand in einer Wohnung in der Welser Innenstadt im Einsatz. ...

zurück | 1 2 3 ... 419 420 421 ... 537 538 539 | weiter