Bezirk Wels-Stadt

Übersicht

Kirchenbank aus der Marienkirche in der Welser Innenstadt gestohlen

04.04.2014

Kirchenbank aus der Marienkirche in der Welser Innenstadt gestohlen

Wels.

Ein kurioser Diebstahl ereignete sich in den vergangenen Tagen in Wels. Aus der Marienkirche, der früheren Vorstadtpfarrkirche, wurde eine Kirchenbank gestohlen ...

Motorradlenkerin bei Unfall in Wels-Vogelweide leicht verletzt

03.04.2014

Motorradlenkerin bei Unfall in Wels-Vogelweide leicht verletzt

Wels.

Bei einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad wurde am Donnerstagnachmittag eine Motorradlenkerin verletzt ...

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in der Welser Innenstadt schwer verletzt

03.04.2014

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in der Welser Innenstadt schwer verletzt

Wels.

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem PKW wurde am Donnerstagnachmittag ein 30-jähriger Motorradlenker schwer verletzt ...

Feuerwehreinsatz durch angebranntes Kochgut im 10. Obergeschoß

03.04.2014

Feuerwehreinsatz durch angebranntes Kochgut im 10. Obergeschoß

Wels.

Die Feuerwehr wurde Donnerstagmittag zu einem Wohnungsbrand im 10. Obergeschoß in die Sandwirtstraße in Wels-Neustadt gerufen ...

Einbruchsopfer: "Ich bin enttäuscht, dass niemand von den vielen Einbrüchen wusste"

02.04.2014

Einbruchsopfer: "Ich bin enttäuscht, dass niemand von den vielen Einbrüchen wusste"

Wels.

Vor einer Woche wurde in ein Haus im Welser Stradtteil Pernau eingebrochen. Ein Nachbarschaftsbrief von einer betroffenen Bewohnerin brachte große Resonanz ...

Brand eines Müllsackes griff auf Gartenzaun und Sträucher über

02.04.2014

Brand eines Müllsackes griff auf Gartenzaun und Sträucher über

Wels.

Angezündeter Abfall dürfte in der Nacht auf Mittwoch im Kamerlweg in Wels auf einen angrenzenden Zaun und Sträucher übergegriffen haben ...

Polizeieinsatz nach Einbruch in eine Nahversorger-Filiale in Wels-Lichtenegg

01.04.2014

Polizeieinsatz nach Einbruch in eine Nahversorger-Filiale in Wels-Lichtenegg

Wels.

Die Polizei stand am späten Dienstagabend nach einem Einbruch in eine Nahversorger-Filiale im Welser Stadtteil Lichtenegg im Einsatz ...

Verwunderte Blicke: Warnung vor "Straßenscheißern" im Welser Messegelände

01.04.2014

Verwunderte Blicke: Warnung vor "Straßenscheißern" im Welser Messegelände

Wels.

Für verwunderte Blicke sorgten Schilder im Messegelände. Seitens der Welser Messe ging man davon aus, dass diese Schilder nicht in Wirklichkeit angebracht worden sind ...

Rettungsdienst und Polizei bei unklarem Notfall im Einsatz

31.03.2014

Rettungsdienst und Polizei bei unklarem Notfall im Einsatz

Wels.

In der Nacht auf Montag wurde die Polizei, der Rettungsdienst und die Notärztin zu einem etwas dubiosen Einsatz ein die Schießstättenstraße in Wels-Pernau gerufen ...

Vater fuhr auf Flohmarktparkplatz in Wels-Pernau eigene Tochter an

30.03.2014

Vater fuhr auf Flohmarktparkplatz in Wels-Pernau eigene Tochter an

Wels.

Glücklicherweise glimpflich endete Sonntagfrüh ein Verkehrsunfall mit auf einem Flohmarktparkplatz in Wels-Pernau ...

Helmut Hübl (66) holte sich Weltmeistertitel im Stabhochsprung

29.03.2014

Helmut Hübl (66) holte sich Weltmeistertitel im Stabhochsprung

Wels.

Helmut Hübl (66) holte sich am Freitag bei der Hallen-Weltmeisterschaft der Masters in Budapest den Weltmeistertitel im Stabhochsprung ...

zurück | 1 2 3 ... 418 419 420 ... 538 539 540 | weiter