Bezirk Wels-Stadt

Übersicht

Feuerwehreinsatz bei Brand eines Altpapiercontainers in Wels

26.06.2013

Feuerwehreinsatz bei Brand eines Altpapiercontainers in Wels

Wels.

Die Feuerwehr der Stadt Wels wurde am Mittwochnachmittag in die Haidestraße zum Brand eines Papiercontainers gerufen ...

Kühlaggregat eines Sattelaufliegers in Wels in Brand geraten

24.06.2013

Kühlaggregat eines Sattelaufliegers in Wels in Brand geraten

Wels.

Die Feuerwehr der Stadt Wels wurde am Montagnachmittag zum Brand eines des Kühlaggregates eines Sattelaufliegers gerufen ...

Verletzter Mann vermutlich von Fahrzeug angefahren

23.06.2013

Verletzter Mann vermutlich von Fahrzeug angefahren

Wels.

In der Eferdinger Straße in Wels wurde Sonntagfrüh ein verletzter Mann aufgefunden. Er gab an, von einem PKW angefahren worden zu sein. ...

Brand in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Lichtenegg

22.06.2013

Brand in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Lichtenegg

Wels.

In der Wohnung eines Mehrparteienhauses im Welser Stadtteil Lichtenegg kam es am Samstagabend zu einem Brand ...

Mehrere Brandstiftungsversuche in der psychiatrischen Abteilung des Welser Klinikums

22.06.2013

Mehrere Brandstiftungsversuche in der psychiatrischen Abteilung des Welser Klinikums

Wels.

Die Feuerwehr der Stadt Wels sowie die Polizei wurden am Freitag und Samstag mehrmals zur psychiatrischen Abteilung des Welser Klinikums gerufen ...

Feuerwehr rettet kleine Fledermaus aus einer Wohnung

20.06.2013

Feuerwehr rettet kleine Fledermaus aus einer Wohnung

Wels.

Die Feuerwehr der Stadt Wels wurde am späten Donnerstagabend in die Stelzhamerstraße gerufen ...

Kind von PKW erfasst - Unfall im Welser Abendverkehr

19.06.2013

Kind von PKW erfasst - Unfall im Welser Abendverkehr

Wels.

In Wels ereignete sich am Mittwochabend ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Kind. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung der Römerstraße mit der Südtirolerstraße in Wels ...

Kleiner Böschungsbrand entlang der Westbahnstrecke in Wels

19.06.2013

Kleiner Böschungsbrand entlang der Westbahnstrecke in Wels

Wels.

Entlang der Westbahnstrecke kam es am Mittwochnachmittag zu einem kleinen Böschungsbrand ...

Harmloser Sturz sorgte für nächtlichen Notarzteinsatz in Wels

15.06.2013

Harmloser Sturz sorgte für nächtlichen Notarzteinsatz in Wels

Wels.

Rotes Kreuz und Notarzt wurden am Samstagabend in die Magazinstraße gerufen, da dort ein Radfahrer zu Sturz gekommen sein sollte und anschließend nicht ansprechbar war ...

Sanitäterinnen und Sanitäter aus 21 Nationen auf der FACE 2013 in Wels

15.06.2013

Sanitäterinnen und Sanitäter aus 21 Nationen auf der FACE 2013 in Wels

Wels.

Auf der "FACE 2013" - der "27th First Aid Convention in Europe" versuchten am Samstag Helferinnen und Helfer aus 21 Nationen möglichst viele Punkte zu sammeln ...

FACE 2013 in Wels mit offizieller Eröffnungsfeier gestartet

14.06.2013

FACE 2013 in Wels mit offizieller Eröffnungsfeier gestartet

Wels.

In Wels startete am Freitagabend die "FACE 2013" - die "27th First Aid Convention in Europe", welche an diesem Wochenende in Wels ausgetragen wird ...

zurück | 1 2 3 ... 445 446 447 ... 538 539 540 | weiter