Social-Media-Meldung

PKW kracht bei Unfall im Ortszentrum in Gasthaus

PKW kracht bei Unfall im Ortszentrum in Gasthaus

Online seit 29.12.2023 um 22:19 Uhr

St. Roman.

In St. Roman (Bezirk Schärding) ist Freitagnachmittag ein PKW bei einem Unfall im Ortszentrum gegen den Eingangsbereich eines Gasthauses geprallt.

"Am 29. Dezember 2023 gegen 16:00 Uhr wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW-Lenker prallte direkt in den Eingangsbereich eines örtlichen Gasthauses. Zum Glück befanden sich dort keine Personen, der Fahrer blieb augenscheinlich unverletzt. Das Gebäude erlitt erheblichen Schaden am Steher des Vordaches, der Abgrenzungsmauer, sowie der Verglasung im kompletten Eingangsbereich. Nachdem das Vordach abgesichert war, wurde mit einem Abschleppunternehmen das Auto entfernt. Die Unfallstelle wurde aufgeräumt und abgesperrt", berichtet die Feuerwehr St. Roman.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 29.12.2023 um 22:19 Uhr erstellt,
am 29.12.2023 um 22:19 Uhr veröffentlicht.



29.04.2024 | St. Radegund

Große Suchaktion nach abgängigem Mann


29.04.2024 | Ried im Innkreis

Streit zwischen ehemaligen Geschäftspartnern endete im Krankenhaus


29.04.2024 | Pasching

Betrunkener kam mit Elektrofahrrad zu Sturz


28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne