Social-Media-Meldung

Cabrio überschlagen

Cabrio überschlagen

Online seit 20.08.2023 um 18:04 Uhr

Desselbrunn.

In Desselbrunn (Bezirk Vöcklabruck) hat sich in der Nacht auf Sonntag ein Cabrio überschlagen. Die Insassen überstanden den Unfall unverletzt.

"Auf der L1263 Desselbrunner Straße, Höhe Gewerbegebiet kam ein PKW von der Straße ab, überschlug sich und kam auf der Seite zum Stillstand. Die drei Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und blieben zum Glück unverletzt. Von unserer Seite wurde die Unfallstelle abgesichert und eine wechselseitige Verkehrsregelung durchgeführt. Nach der Freigabe der Polizei stellten wir den PKW wieder auf seine Räder und bereiteten ihn zum Abtransport durch einen Abschleppdienst vor", berichtet die Feuerwehr Desselbrunn.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 20.08.2023 um 18:04 Uhr erstellt,
am 20.08.2023 um 18:04 Uhr veröffentlicht.



29.04.2024 | St. Radegund

Große Suchaktion nach abgängigem Mann


29.04.2024 | Ried im Innkreis

Streit zwischen ehemaligen Geschäftspartnern endete im Krankenhaus


29.04.2024 | Pasching

Betrunkener kam mit Elektrofahrrad zu Sturz


28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne