Tödlicher Verkehrsunfall auf Antiesenhofener Straße in Reichersberg
Reinhold Schabetsberger

Tödlicher Verkehrsunfall auf Antiesenhofener Straße in Reichersberg

Online seit 07.03.2018 um 10:22 Uhr, aktualisiert um 13:18 Uhr

Reichersberg.

Tödlich endete Mittwochfrüh ein Verkehrsunfall auf der Antiesenhofener Straße in Reichersberg (Bezirk Ried im Innkreis).

"Ein 45-Jähriger aus St. Martin im Innkreis war mit seinem Transporter auf der Anitesenhofener Straße von Ort in Innkreis Richtung Antiesnhofen unterwegs. Zum selben Zeitpunkt kam ihm eine 32-jährige Autofahrerin mit ihrem PKW entgegen. Im Ortsbereich Hübing überholte der 45-Jährige in einer leichten Rechtskurve einen vor ihm fahrenden PKW. Dabei übersah er den entgegenkommenden PKW der 32-Jährigen. Es kam zu einem ungebremsten Frontalzusammenstoß der beiden Autos, die durch die Wucht des Anpralls von der Fahrbahn geschleudert wurden. Die Frau war im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Der 45-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus nach Ried im Innkreis eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest bei dem Mann verlief negativ," so die Polizei.
Für die 32-jährige PKW-Lenkerin kam leider jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Antiesenhofener Straße war im Bereich der Unfallstelle rund zwei Stunden für den Verkehr gesperrt.



Tödlicher Verkehrsunfall auf Antiesenhofener Straße in Reichersberg

Foto: Reinhold Schabetsberger


Tödlicher Verkehrsunfall auf Antiesenhofener Straße in Reichersberg

Foto: Reinhold Schabetsberger


Tödlicher Verkehrsunfall auf Antiesenhofener Straße in Reichersberg

Foto: Reinhold Schabetsberger







von Matthias Lauber
am 07.03.2018 um 10:22 Uhr erstellt,
am 07.03.2018 um 13:18 zuletzt aktualisiert.



28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt


28.04.2024 | Linz

Versuchter Raub am Jahrmarkt


28.04.2024 | Zell am Moos

Motorradlenker gegen Gebäude geschleudert


28.04.2024 | Weyer

Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Führerschein los




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
24.04.2024

Schwerer Crash zwischen zwei PKW auf Wallerner Straße bei Fraham fordert zwei Verletzte


2
.
24.04.2024

Vollbrand eines Nebengebäudes bei einem Wohnhaus in Vorchdorf


3
.
27.04.2024

Sattledt: Bub (3) beim Rasenmähen überfahren und schwer verletzt




3
Jahren
|
29.04.2021

Zwei Tote bei Unfall nach Verfolgungsjagd in Linz-Innere Stadt


4
Jahren
|
29.04.2020

15 Feuerwehren bei Brand in einer Mühle in Wallern an der Trattnach im Einsatz


6
Jahren
|
29.04.2018

Boot im Traunsee bei Traunkirchen gesunken