LKW-Kreuzungscrash auf Wallerner Straße in Fraham endet glimpflich
laumat.at/Matthias Lauber

18 Fotos

LKW-Kreuzungscrash auf Wallerner Straße in Fraham endet glimpflich

Online seit 18.09.2018 um 14:50 Uhr

Fraham.

Glimpflich endete Dienstagnachmittag ein Kreuzungscrash zwischen zwei LKW auf der Wallerner Straße in Fraham (Bezirk Eferding).

Ein Tanklastfahrzeug und ein LKW kollidierten aus bisher unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich der Wallerner Straße mit der Bad Weinberg-Straße im Gemeindegebiet von Fraham. Entgegen ersten Meldungen war keiner der Lenker eingeklemmt und es floss auch keine größere Menge Treibstoff auf. Die LKW-Lenker wurden vom Rettungsdienst versorgt, kamen aber beide offensichtlich ohne Verletzungen davon. Ein Transport ins Krankenhaus war daher nicht notwendig. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, band ausgelaufene Betriebsmittel und führte die Aufräumarbeiten durch. Beide LKW waren zum Glück noch fahrbereit, daher konnte die Unfallstelle rasch geräumt werden. Eine umgefahrene Straßenlaterne wurde durch Feuerwehr und Straßenmeisterei entfernt.

Die Wallerner Straße war im Bereich der Unfallstelle knapp eine Stunde nur einspurig passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei. Es kam zu erheblichen Staus in beiden Fahrtrichtungen.



LKW-Kreuzungscrash auf Wallerner Straße in Fraham endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


LKW-Kreuzungscrash auf Wallerner Straße in Fraham endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


LKW-Kreuzungscrash auf Wallerner Straße in Fraham endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


LKW-Kreuzungscrash auf Wallerner Straße in Fraham endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


LKW-Kreuzungscrash auf Wallerner Straße in Fraham endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 18.09.2018 um 14:36 Uhr erstellt,
am 18.09.2018 um 14:50 Uhr veröffentlicht,
am 18.09.2018 um 14:50 zuletzt aktualisiert.



28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt


28.04.2024 | Linz

Versuchter Raub am Jahrmarkt


28.04.2024 | Zell am Moos

Motorradlenker gegen Gebäude geschleudert


28.04.2024 | Weyer

Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Führerschein los




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
24.04.2024

Schwerer Crash zwischen zwei PKW auf Wallerner Straße bei Fraham fordert zwei Verletzte


2
.
24.04.2024

Vollbrand eines Nebengebäudes bei einem Wohnhaus in Vorchdorf


3
.
27.04.2024

Sattledt: Bub (3) beim Rasenmähen überfahren und schwer verletzt




3
Jahren
|
29.04.2021

Zwei Tote bei Unfall nach Verfolgungsjagd in Linz-Innere Stadt


4
Jahren
|
29.04.2020

15 Feuerwehren bei Brand in einer Mühle in Wallern an der Trattnach im Einsatz


6
Jahren
|
29.04.2018

Boot im Traunsee bei Traunkirchen gesunken