Lenker bei Autoüberschlag in Edt bei Lambach verletzt
laumat.at/Matthias Lauber

13 Fotos

Lenker bei Autoüberschlag in Edt bei Lambach verletzt

Online seit 26.03.2018 um 23:44 Uhr, aktualisiert am 27.03.2018 um 09:12 Uhr

Edt bei Lambach.

Einen Verletzten forderte am späten Montagabend ein Verkehrsunfall auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

"Ein 21-Jähriger aus Schwanenstadt fuhr mit seinem PKW in Edt bei Lambach auf der Wiener Straße in Fahrtrichtung Wels. In der Ortschaft Unterroithen liefen laut Angaben des Unfalllenkers zwei Rehe aus dem angrenzenden Waldstück auf die Fahrbahn, weshalb er seinen PKW verriss. Dadurch verlor er die Kontrolle über seinen PKW, kam ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. In einem angrenzenden Feld überschlug sich der PKW und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen," so die Polizei.
Der PKW-Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch. Weil eine größere Menge Betriebsmittel aus dem PKW ausgetreten waren, wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder, beziehungsweise das, was davon übrig war, gestellt und anschließend Bindemittel aufgetragen. Nach der Entfernung des Unfallwracks durch ein Abschleppunternehmen musste eine geringe Menge Erdreich abgetragen werden.

Die Wiener Straße war rund zwei Stunden erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.



Lenker bei Autoüberschlag in Edt bei Lambach verletzt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Lenker bei Autoüberschlag in Edt bei Lambach verletzt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Lenker bei Autoüberschlag in Edt bei Lambach verletzt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Lenker bei Autoüberschlag in Edt bei Lambach verletzt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Lenker bei Autoüberschlag in Edt bei Lambach verletzt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Lenker bei Autoüberschlag in Edt bei Lambach verletzt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber




Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 26.03.2018 um 23:44 Uhr erstellt,
am 27.03.2018 um 09:12 zuletzt aktualisiert.



28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt


28.04.2024 | Linz

Versuchter Raub am Jahrmarkt


28.04.2024 | Zell am Moos

Motorradlenker gegen Gebäude geschleudert


28.04.2024 | Weyer

Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Führerschein los




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
24.04.2024

Schwerer Crash zwischen zwei PKW auf Wallerner Straße bei Fraham fordert zwei Verletzte


2
.
24.04.2024

Vollbrand eines Nebengebäudes bei einem Wohnhaus in Vorchdorf


3
.
27.04.2024

Sattledt: Bub (3) beim Rasenmähen überfahren und schwer verletzt




3
Jahren
|
29.04.2021

Zwei Tote bei Unfall nach Verfolgungsjagd in Linz-Innere Stadt


4
Jahren
|
29.04.2020

15 Feuerwehren bei Brand in einer Mühle in Wallern an der Trattnach im Einsatz


6
Jahren
|
29.04.2018

Boot im Traunsee bei Traunkirchen gesunken