Kurzmeldung

Versuchter Raub auf Fußgänger

Versuchter Raub auf Fußgänger

Online seit 26.11.2017 um 11:10 Uhr

Ansfelden.

Ein bisher unbekannter Täter versuchte am 26. November 2017 kurz vor 02:00 Uhr am Hauptplatz in Haid einen 23-Jährigen zu berauben. Er drohte ihm verbal und forderte Bargeld von ihm. Der 23-Jährige flüchtete jedoch sofort zu Fuß, wurde von dem unbekannten Täter aber nach wenigen Metern wieder eingeholt und schließlich durch mehrere Faustschläge in das Gesicht verletzt. Im Anschluss verließ der unbekannte Täter den Tatort in unbekannte Richtung. Der 23-Jährige wurde von der Rettung erstversorgt, eine weitere ärztliche Behandlung wurde von ihm jedoch abgelehnt. Eine sofort eingeleitete Fahndung im örtlichen Nahbereich verlief negativ, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 26.11.2017 um 11:10 Uhr erstellt.



28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt


28.04.2024 | Linz

Versuchter Raub am Jahrmarkt


28.04.2024 | Zell am Moos

Motorradlenker gegen Gebäude geschleudert


28.04.2024 | Weyer

Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Führerschein los




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne