Kurzmeldung

Verletzte bei Kreuzungscrash in Regau

Verletzte bei Kreuzungscrash in Regau

Online seit 30.05.2019 um 21:14 Uhr

Regau.

Die Feuerwehr wurde Donnerstagabend zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die Salzkammergutstraße nach Regau alarmiert.

"Wieder war der Einsatzort, wie schon vor gut drei Wochen, die sogenannte "Starmovie-Kreuzung" auf der Salzkammergutstraße. Zwei Fahrzeuge sind aus bisher unbekannter Ursache zusammengestoßen. Die anschließenden Aufräumarbeiten haben wir dann durchgeführt. Wir brachten die Fahrzeuge aus dem Unfallbereich und reinigten die Fahrbahn von herumliegenden Splittern und Teilen. Anschließend wurde noch Bindemittel und Bioversal aufgetragen, um ausgelaufene Flüssigkeiten zu binden beziehungsweise zu entfernen. Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt und dann ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck gebracht," berichtet die Feuerwehr Regau.








von Matthias Lauber
am 30.05.2019 um 21:14 Uhr erstellt,
am 30.05.2019 um 21:14 Uhr veröffentlicht.



29.04.2024 | St. Radegund

Große Suchaktion nach abgängigem Mann


29.04.2024 | Ried im Innkreis

Streit zwischen ehemaligen Geschäftspartnern endete im Krankenhaus


29.04.2024 | Pasching

Betrunkener kam mit Elektrofahrrad zu Sturz


28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne