Kurzmeldung

Verkehrsunfall auf der Westautobahn

Verkehrsunfall auf der Westautobahn

Online seit 23.07.2016 um 15:54 Uhr, aktualisiert am 24.07.2016 um 08:39 Uhr

Sipbachzell/Weißkirchen an der Traun.

Ein Verkehrsunfall auf der Westautobahn, im Gemeindegebiet von Sipbachzell beziehungsweise Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) sorgte Samstagnachmittag für Verkehrsbehinderungen.

"Ein 56-jähriger aus Vorchdorf fuhr mit seinem Auto auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Wien. Im Gemeindegebiet von Sipbachzell kam er vermutlich aufgrund einer plötzlich eintretenden Bewusstlosigkeit von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr der Autofahrer über eine Länge von 2.200 Meter entlang der Mittelleitschiene, ehe er mit seinem Auto zum Stehen kam. Der 56-Jährige wurde vom Notarzt erstversorgt und ins Klinikum Wels verbracht. Da sich der bewusstseinsgetrübte Unfalllenker gegen die Behandlung wehrte, wurde das Rote Kreuz von den Beamten der Autobahnpolizeiinspektion begleitet, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 23.07.2016 um 15:54 Uhr erstellt,
am 24.07.2016 um 08:39 zuletzt aktualisiert.



30.04.2024 | Wels

Angebranntes Kochgut sorgte kurzzeitig für Einsatz zweier Feuerwehren in Wels-Vogelweide


30.04.2024 | Waldzell

Kleintransporter in Wiese geschleudert


30.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Mit Paragleiter gegen Laterne geprallt


30.04.2024 | Garsten

Brand durch Schweißarbeiten ausgelöst


29.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Bedenklicher Fund eines Rucksackes am Erlakogel




30.04.2024 | Vorchdorf

Person mit Fußverletzung zu Notarzthubschrauber getragen


28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest