Kurzmeldung

Unfalllenker stellt sich bei der Polizei

Kollision mit Jogger

Unfalllenker stellt sich bei der Polizei

Online seit 04.02.2017 um 17:04 Uhr

Ansfelden.

Ein 53-jähriger PKW-Lenker meldete sich am Samstag bei der Polizei und gab an, dass er die Kollision mit dem Jogger nicht bemerkt hatte.

"Am 04. Februar 2017 gegen 13:00 Uhr meldete sich der Unfalllenker persönlich bei der Polizei und gab an, dass er der Verursacher des Verkehrsunfalls sei. Der 53-Jährige habe nicht bemerkt, dass er eine Person angefahren habe. Der Unfalllenker aus St. Marien nahm an, dass er lediglich eine Schneestange touchiert habe. Aufgrund von Medienberichten habe er vom Sachverhalt Kenntnis erlangt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 04.02.2017 um 17:04 Uhr erstellt.



29.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Bedenklicher Fund eines Rucksackes am Erlakogel


29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht


29.04.2024 | Vorderweißenbach

Unbekannter Lenker verletzte Motorradfahrer


29.04.2024 | Traun

Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt


29.04.2024 | Altmünster

Gemeldeter Brand im Dachbereich eines Wohnhauses war kleiner Kabelbrand




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne