Kurzmeldung

Trampolin bei Asylunterkunft in Brand gesteckt

Trampolin bei Asylunterkunft in Brand gesteckt

Online seit 10.04.2016 um 18:26 Uhr

Peuerbach.

Unbekannte Täter dürften ein Trampolin neben einer Flüchtlingsunterkunft in Peuerbach mit einem Feuerzeug in Brand gesteckt haben. Als Passanten den Brand am 10. April 2016 gegen 04:15 Uhr bemerkten riefen sie die Feuerwehr. Die Passanten weckten auch die Flüchtlinge, die den Brand mit Handfeuerlöschern noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen konnten. Laut Brandsachverständigem war ein Übergreifen der Flammen auf die Container sehr unwahrscheinlich. Es wurden keine Personen verletzt, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 10.04.2016 um 18:26 Uhr erstellt.



30.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Mit Paragleiter gegen Laterne geprallt


30.04.2024 | Garsten

Brand durch Schweißarbeiten ausgelöst


29.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Bedenklicher Fund eines Rucksackes am Erlakogel


29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht


29.04.2024 | Vorderweißenbach

Unbekannter Lenker verletzte Motorradfahrer




30.04.2024 | Vorchdorf

Person mit Fußverletzung zu Notarzthubschrauber getragen


28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest