Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Täter nach Raub auf Pensionistin ausgeforscht

Täter nach Raub auf Pensionistin ausgeforscht

Online seit 22.01.2020 um 09:36 Uhr

Attnang-Puchheim.

Nach Ermittlungen durch Beamte der Polizei konnte nun ein 18-Jähriger als Täter ausgeforscht werden, der einer Frau die Handtasche entrissen hat und diese dabei über eine Rolltreppe stürzte.

"Der 18-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck zeigte sich bei der Einvernahme geständig. Als Motiv gab er an, dass er das Geld für seinen Alkoholkonsum benötigt habe. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wels wurde der 18-Jährige in die Justizanstalt nach Wels eingeliefert," berichtet die Polizei.

Links

Handtasche entrissen [20.01.2020]





von Matthias Lauber
am 22.01.2020 um 09:36 Uhr erstellt,
am 22.01.2020 um 09:36 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Drogendealer festgenommen
21.02.2020, Traun

Frau bei Skiunfall verletzt
21.02.2020, Klaffer am Hochficht

Mit gefälschter Asylkarte zur Deutschprüfung gekommen
21.02.2020, Ried im Innkreis

Zwei Indoorplantagen sichergestellt
21.02.2020, Gmunden

Auto überschlug sich
21.02.2020, Aistersheim