Kurzmeldung

Suchaktion nach Brandmeldealarm

Suchaktion nach Brandmeldealarm

Online seit 16.11.2022 um 01:06 Uhr

Peuerbach.

In Peuerbach (Bezirk Grieskirchen) ist es Dienstagvormittag zu einer Suchaktion nach einem Brandmeldealarm gekommen.

"Eigentlich wurden wir am Vormittag des 15. Oktober 2022 zu einem Brandmeldealarm gerufen, doch wie sich bald herausstellte sollte es nicht dabei bleiben. Nach dem Erkunden der Anlage und dem anschließenden wieder zurückstellen wurde uns mitgeteilt, dass eine junge Frau den Auslöser gedrückt hat und jetzt abgängig ist. Schnell wurde die Polizei nachalarmiert und gemeinsam wurde eine Suchaktion nach der vermissten Person gestartet. Gott sei Dank konnte die Frau bald gefunden und zurückgebracht werden", berichtet die Feuerwehr Peuerbach.








von Matthias Lauber
am 16.11.2022 um 01:06 Uhr erstellt,
am 16.11.2022 um 01:06 Uhr veröffentlicht.



25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW


25.04.2024 | Klam

Tödliches Ereignis: Mann leblos in Silo entdeckt


25.04.2024 | Hörsching

Wegen Reh mit PKW überschlagen




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter