Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Suchaktion nach Brandmeldealarm

Suchaktion nach Brandmeldealarm

Online seit 16.11.2022 um 01:06 Uhr

Peuerbach.

In Peuerbach (Bezirk Grieskirchen) ist es Dienstagvormittag zu einer Suchaktion nach einem Brandmeldealarm gekommen.

"Eigentlich wurden wir am Vormittag des 15. Oktober 2022 zu einem Brandmeldealarm gerufen, doch wie sich bald herausstellte sollte es nicht dabei bleiben. Nach dem Erkunden der Anlage und dem anschließenden wieder zurückstellen wurde uns mitgeteilt, dass eine junge Frau den Auslöser gedrückt hat und jetzt abgängig ist. Schnell wurde die Polizei nachalarmiert und gemeinsam wurde eine Suchaktion nach der vermissten Person gestartet. Gott sei Dank konnte die Frau bald gefunden und zurückgebracht werden", berichtet die Feuerwehr Peuerbach.







von Matthias Lauber
am 16.11.2022 um 01:06 Uhr erstellt,
am 16.11.2022 um 01:06 Uhr veröffentlicht.


01.02.2023 | Linz

Falsche Polizisten angehalten


31.01.2023 | Aurolzmünster

Mann mit Schwert löste Großeinsatz aus


31.01.2023 | Rohrbach-Berg

Zug prallte gegen PKW


31.01.2023 | Saxen

Kind bei Unfall verletzt


31.01.2023 | Gmunden/Linz/St. Georgen im Attergau/Niederösterreich/Steiermark

Geldbörsen und Bankomatkarten gestohlen




31.01.2023 | Roitham am Traunfall

Aufräumarbeiten nach Unfall auf Westautobahn


30.01.2023 | Schlüßlberg

CO-Austritt in einem Wohngebäude


29.01.2023 | Ungenach

Sucheinsatz nach abgängigem Hund


29.01.2023 | Kirchdorf an der Krems

Hund in Drehkreuz eingeklemmt


27.01.2023 | Riedau

Brand zweier abgestellter Fahrzeuge