Kurzmeldung

Pensionist zwischen Traktorreifen und Granitsein eingeklemmt

Pensionist zwischen Traktorreifen und Granitsein eingeklemmt

Online seit 26.09.2018 um 15:35 Uhr

Ried im Innkreis.

Ein 63-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Ried im Innkreis war am 26. September 2018 um 09:15 Uhr damit beschäftigt, Holzstücke von der Heckschaufel einer Zugmaschine abzuladen. Plötzlich setzte sich die Zugmaschine ohne Fremdeinwirkung auf der leicht abschüssigen Hauszufahrt in Bewegung. Der Mann wollte die Zugmaschine aufhalten und versuchte vermutlich in den Führerstand zu gelangen. Dabei geriet er mit dem rechten Unterschenkel in das linke hintere Rad des Traktors und wurde zwischen Reifen und einem Granitstein eingeklemmt. Sein Nachbar hörte die Hilferufe und konnte ihn schließlich mit einer zwei Meter langen Eisenstange aus der misslichen Lage befreien. Der 63-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung nach notärztlicher Erstversorgung in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert, gibt die Polizei bekannt.








von Matthias Lauber
am 26.09.2018 um 15:35 Uhr erstellt,
am 26.09.2018 um 15:35 Uhr veröffentlicht.



29.04.2024 | St. Radegund

Große Suchaktion nach abgängigem Mann


29.04.2024 | Ried im Innkreis

Streit zwischen ehemaligen Geschäftspartnern endete im Krankenhaus


29.04.2024 | Pasching

Betrunkener kam mit Elektrofahrrad zu Sturz


28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne