Kurzmeldung

Motorradfahrer übersah abbiegenden Traktor

Motorradfahrer übersah abbiegenden Traktor

Online seit 09.07.2016 um 09:44 Uhr

Laakirchen.

Unbestimmten Grades verletzt wurde ein Motorradfahrer in Laakirchen, beim Versuch einen Traktor zu überholen.
Am 08. Juli 2016 gegen 19:00 Uhr fuhr ein 30-Jähriger aus Roitham am Traunfall mit seinem Motorrad auf der Lindacher Straße Richtung Lindach. Vor ihm fuhr ein Traktor, der im Bereich des Güterweges Dorf-Gumpling in diesen abbiegen wollte. Der Motorradfahrer dürfte den links gesetzten Blinker des Traktors übersehen haben und setzte zum Überholen an. Der 23-jährige Traktorfahrer aus Laakirchen lenkte sein Fahrzeug noch rechtzeitig ab und verhinderte dadurch eine Kollision. Der Motorradfahrer kam jedoch von der Fahrbahn ab und in einem angrenzenden Feld zu Sturz. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 09.07.2016 um 09:44 Uhr erstellt.



29.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Bedenklicher Fund eines Rucksackes am Erlakogel


29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht


29.04.2024 | Vorderweißenbach

Unbekannter Lenker verletzte Motorradfahrer


29.04.2024 | Traun

Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt


29.04.2024 | Altmünster

Gemeldeter Brand im Dachbereich eines Wohnhauses war kleiner Kabelbrand




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne