Kurzmeldung

Mitarbeiterin der Straßenmeisterei bei Mäharbeiten von PKW gestreift

Lenker ausgeforscht

Mitarbeiterin der Straßenmeisterei bei Mäharbeiten von PKW gestreift

Online seit 08.06.2017 um 11:43 Uhr

Thalheim bei Wels.

Die Straßenmeisterei Wels führte am 07. Juni 2017 in Thalheim bei Wels Mäharbeiten an der sogenannten Thalheimer-Kreuzung (Pyhrnpass Straße Kreuzung mit Traunuferstraße) durch.
Eine 22-Jährige aus Hörsching wollte um 07:30 Uhr die Mäharbeiten mit einer Motorsense beginnen, als sie von einem vorerst unbekannten PKW-Lenker, welcher in Richtung Sattledt fuhr, gestreift und leicht verletzt wurde. Der PKW-Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Ein Zeuge, ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis, meldete sich noch während der Unfallaufnahme bei der Polizei und konnte das Kennzeichen des Unfallverursachers bekannt geben. Dieser, ein 21-Jähriger aus Roitham, konnte im Anschluss ausgeforscht werden. Er wird an die Staatsanwaltschaft Wels und der Bezirkshauptmannschaft Wels-Land angezeigt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 08.06.2017 um 11:43 Uhr erstellt.



28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt


28.04.2024 | Linz

Versuchter Raub am Jahrmarkt


28.04.2024 | Zell am Moos

Motorradlenker gegen Gebäude geschleudert


28.04.2024 | Weyer

Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Führerschein los




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne