Kurzmeldung

Lokalbesucher von Unbekannten niedergeschlagen

Lokalbesucher von Unbekannten niedergeschlagen

Online seit 02.07.2017 um 11:44 Uhr

Regau.

Ein 19-Jähriger aus Vöcklabruck besuchte in der Nacht zum 02. Juli 2017 mit mehreren Freunden ein Lokal in Regau. Als der 19-Jährige am 02. Juli 2017 gegen 02:51 Uhr alleine aus dem Lokal auf die Straße ging, wurde er dort von einem bislang unbekannten Täter attackiert, sodass er zu Boden ging, für kurze Zeit bewusstlos wurde und sich dabei eine mittelschwere Verletzung am Kopf zuzog. Ein Zeuge konnte das Opfer auf dem Asphalt liegend vorfinden und verständigte anschließend die Rettung. Im Zuge der Befragungen vor Ort durch Polizisten konnte jedoch bislang keine genaue Personenbeschreibung des Täters abgegeben werden, dieser wurde lediglich als "Bosnier" beschrieben. Weitere Erhebungen werden noch geführt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 02.07.2017 um 11:44 Uhr erstellt.



29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht


29.04.2024 | Vorderweißenbach

Unbekannter Lenker verletzte Motorradfahrer


29.04.2024 | Traun

Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt


29.04.2024 | Altmünster

Gemeldeter Brand im Dachbereich eines Wohnhauses war kleiner Kabelbrand


29.04.2024 | St. Radegund

Große Suchaktion nach abgängigem Mann




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne