Kurzmeldung

LKW-Unfall auf der Pyhrnautobahn

LKW-Unfall auf der Pyhrnautobahn

Online seit 19.01.2018 um 15:55 Uhr

Spital am Pyhrn.

Nach einem LKW-Unfall auf der Pyhrnautobahn bei Spital am Pyhrn (Bezirk Kirchdorf an der Krems) standen in der Nacht die Kräfte der Feuerwehr im Einsatz.

"Bei Ankunft am Unfallort stellte sich heraus, dass ein LKW ins Schleudern gekommen war, der Anhänger umgekippt und in Schräglage war. Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Anhänger gegen das Umkippen gesichert. Mittels Einbauseilwinde wurde der Hänger wieder aufgestellt. Das Gespann konnte selbstständig weiterfahren," so die Feuerwehr.








von Matthias Lauber
am 19.01.2018 um 15:55 Uhr erstellt.



29.04.2024 | Vorderweißenbach

Unbekannter Lenker verletzte Motorradfahrer


29.04.2024 | Traun

Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt


29.04.2024 | Altmünster

Gemeldeter Brand im Dachbereich eines Wohnhauses war kleiner Kabelbrand


29.04.2024 | St. Radegund

Große Suchaktion nach abgängigem Mann


29.04.2024 | Ried im Innkreis

Streit zwischen ehemaligen Geschäftspartnern endete im Krankenhaus




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne