Kurzmeldung

LKW mit gefälschten Kennzeichen

LKW mit gefälschten Kennzeichen

Online seit 26.01.2018 um 12:04 Uhr

Ansfelden.

Ein 37-jähriger Kraftfahrer aus Bulgarien wurde am 25. Jänner 2018 gegen 15:40 Uhr auf der Westautobahn Richtung Wien angehalten und kontrolliert. Die Polizisten der Autobahnpolizeiinspektion stellten bei dem LKW gefälschte Kennzeichen fest. Der 37-Jährige wurde zur Autobahnpolizeiinspektion Haid mitgenommen und befragt. Die Kennzeichen wurden sichergestellt. Seine Weiterfahrt mit dem LKW wurde untersagt und sie brachten ihn zum Bahnhof nach Linz. Der bulgarische Staatsangehörige wird bei der Staatsanwaltschaft Linz und bei der Bezirkshauptmannschaft Linz angezeigt. Eine vorläufige Sicherheitsleitung in der Höhe von 440 Euro wurde eingehoben, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 26.01.2018 um 12:04 Uhr erstellt.



29.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Bedenklicher Fund eines Rucksackes am Erlakogel


29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht


29.04.2024 | Vorderweißenbach

Unbekannter Lenker verletzte Motorradfahrer


29.04.2024 | Traun

Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt


29.04.2024 | Altmünster

Gemeldeter Brand im Dachbereich eines Wohnhauses war kleiner Kabelbrand




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne