Kurzmeldung

Ladendiebstahl mit präparierter Tasche

Ladendiebstahl mit präparierter Tasche

Online seit 21.06.2015 um 11:51 Uhr

Pasching.

Ein 35-Jähriger aus der Mongolei stahl am 20. Juni 2015 um 15:45 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in einem Einkaufszentrum in Pasching insgesamt zwei hochpreisige Lederjacken. Der Beschuldigte steckte die Jacken in einer Umkleidekabine in seine präparierte Laptoptasche und verließ das Geschäft ohne dafür zu bezahlen. Der 35-Jährige wurde von dem Kaufhausdetektiv angehalten. Bei der Durchsuchung der Tasche wurden außer den Jacken noch vier Rasierklingen und zwei Seitenschneider sichergestellt. Bei den anschließend durchgeführten Erhebungen durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Pasching wurde festgestellt, dass seit April keine aufrechte Meldung mehr vorliegt und der Beschuldigte irgendwo in Linz Unterkunft genommen hat. Nach Abschluss der Erhebungen wurde von der Staatsanwaltschaft Anzeige auf freiem Fuß angeordnet, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 21.06.2015 um 11:51 Uhr erstellt.



29.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Bedenklicher Fund eines Rucksackes am Erlakogel


29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht


29.04.2024 | Vorderweißenbach

Unbekannter Lenker verletzte Motorradfahrer


29.04.2024 | Traun

Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt


29.04.2024 | Altmünster

Gemeldeter Brand im Dachbereich eines Wohnhauses war kleiner Kabelbrand




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne