Kurzmeldung

Kostümierter Täter trat Mann ins Gesicht

Kostümierter Täter trat Mann ins Gesicht

Online seit 01.11.2021 um 08:53 Uhr

Linz.

Am 31. Oktober 2021 gegen 20:40 Uhr wurden mehrere Streifen zur Altstadt beziehungsweise Hofberg/Obere Donaulände beordert. Am Vorfallort gab ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis, welcher stark aus der Nase blutete, an, dass er von mehreren Jugendlichen angepöbelt worden war. Laut eigenen Angaben wurde er dann von vier Unbekannten attackiert und zu Boden gestoßen. Ein als "Super Mario" maskierter Täter trat ihm dann noch mit dem Fuß in das Gesicht. Der 53-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Kepler Universitätsklinikum Linz eingeliefert. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief negativ, gibt die Polizei bekannt.








von Matthias Lauber
am 01.11.2021 um 08:53 Uhr erstellt,
am 01.11.2021 um 08:53 Uhr veröffentlicht.



30.04.2024 | Waldzell

Kleintransporter in Wiese geschleudert


30.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Mit Paragleiter gegen Laterne geprallt


30.04.2024 | Garsten

Brand durch Schweißarbeiten ausgelöst


29.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Bedenklicher Fund eines Rucksackes am Erlakogel


29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht




30.04.2024 | Vorchdorf

Person mit Fußverletzung zu Notarzthubschrauber getragen


28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest