Kurzmeldung

Kollision an einer Kreuzung

Kollision an einer Kreuzung

Online seit 03.07.2017 um 19:15 Uhr

St. Florian.

Eine 35-Jährige aus St. Florian fuhr am 03. Juli 2017 gegen 07:00 Uhr mit ihrem Auto auf der Ipfstraße Richtung St. Florian. Eine 46-Jährige aus Haag fuhr auf der Gemeindestraße Am Bäckerberg und wollte bei der Kreuzung Richtung Asten abbiegen. Beim Einfahren in die Kreuzung übersah sie aus unbekannten Gründen das Auto der 35-Jährigen. Diese versuchte noch zu bremsen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die 46-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in den Med Campus III des Kepler Universitätsklinikums nach Linz gebracht. Die 35-Jährige begab sich selbstständig ins Krankenhaus. An den Autos entstand Totalschaden, gibt die Polizei bekannt.








von Matthias Lauber
am 03.07.2017 um 19:15 Uhr erstellt.



29.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Bedenklicher Fund eines Rucksackes am Erlakogel


29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht


29.04.2024 | Vorderweißenbach

Unbekannter Lenker verletzte Motorradfahrer


29.04.2024 | Traun

Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt


29.04.2024 | Altmünster

Gemeldeter Brand im Dachbereich eines Wohnhauses war kleiner Kabelbrand




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne