Kurzmeldung

Gattin mit Messer bedroht

Gattin mit Messer bedroht

Online seit 07.02.2017 um 07:32 Uhr

Ansfelden.

Im Zuge eines Streites bedrohte ein 36-Jähriger am 06. Februar 2017 seine 32-jährige Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung in Haid. Der Mann hielt seiner Frau um 10:00 Uhr ein 30 Zentimeter langes Küchenmesser an den Brustkorb und drückte sie gegen die Wand. Anschließend drohte er mit dem Messer in Richtung seiner im Raum anwesenden 60-jährigen Schwiegermutter. Danach verließ er die Wohnung. Es wurde durch die Tat niemand verletzt. Die verständigten Polizisten erreichten den Iraker telefonisch. Nach der Befragung des Verdächtigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Der Journalstaatsanwalt erteilte nach richterlicher Bewilligung eine Anordnung zur Festnahme. Der 36-Jährige wurde in die Justizanstalt Linz überstellt, informiert die Polizei.








von Matthias Lauber
am 07.02.2017 um 07:32 Uhr erstellt.



30.04.2024 | Garsten

Brand durch Schweißarbeiten ausgelöst


29.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Bedenklicher Fund eines Rucksackes am Erlakogel


29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht


29.04.2024 | Vorderweißenbach

Unbekannter Lenker verletzte Motorradfahrer


29.04.2024 | Traun

Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt




30.04.2024 | Vorchdorf

Person mit Fußverletzung zu Notarzthubschrauber getragen


28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest