Kurzmeldung

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Online seit 12.08.2021 um 20:22 Uhr

Burgkirchen/St. Peter am Hart.

Ein 63-jähriger Deutscher fuhr am 12. August 2021 gegen 15:15 Uhr mit seinem PKW auf der Hartforststraße im Gemeindegebiet von Burgkirchen Richtung St. Peter am Hart. Auf dem Beifahrersitz fuhr seine 66-jährige Gattin mit. Zur selben Zeit lenkte ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn seinen PKW dahinter. Im Fond des Fahrzeuges befanden sich sein siebenjähriger Sohn und seine dreijährige Tochter. Wiederum dahinter fuhr ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Salzburg-Land mit einem Omnibus und zwei Fahrgästen. Bei der Kreuzung mit der Lochhölzlstraße, in welche der 63-Jährige links einbiegen wollte, kam es zum Auffahrunfall der drei Fahrzeuge. Die beiden Deutschen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden ins Krankenhaus Barmherzige Schwestern Ried eingeliefert. Der 28-Jährige und seine beiden Kinder wurden leicht verletzt ins Krankenhaus St. Josef Braunau gebracht. Unverletzt blieben die Insassen des Omnibusses, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 12.08.2021 um 20:22 Uhr erstellt,
am 12.08.2021 um 20:22 Uhr veröffentlicht.



28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt


28.04.2024 | Linz

Versuchter Raub am Jahrmarkt


28.04.2024 | Zell am Moos

Motorradlenker gegen Gebäude geschleudert


28.04.2024 | Weyer

Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Führerschein los




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne