Kurzmeldung

Frontalzusammenstoß in Ansfelden

Frontalzusammenstoß in Ansfelden

Online seit 22.09.2017 um 15:25 Uhr

Ansfelden.

Eine 32-jährige PKW-Lenkerin aus Haid fuhr am 22. September 2017 um 11:40 Uhr in ihrem Heimatort auf der Salzburger Straße in Richtung Zentrum. Bei einer Ampelkreuzung wollte sie nach links zu einem Kindergarten abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden 57-jährigen Autolenker aus Pucking. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der Lenker aus Pucking schwere Verletzungen erlitt. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung in den Med Campus III des Kepler Universitätsklinikums gebracht. Die PKW-Lenkerin und ihre auf dem Rücksitz mitfahrende zweijährige Tochter erlitten einen schweren Schock, ansonsten aber keine augenscheinlichen Verletzungen, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 22.09.2017 um 15:25 Uhr erstellt.



29.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Bedenklicher Fund eines Rucksackes am Erlakogel


29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht


29.04.2024 | Vorderweißenbach

Unbekannter Lenker verletzte Motorradfahrer


29.04.2024 | Traun

Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt


29.04.2024 | Altmünster

Gemeldeter Brand im Dachbereich eines Wohnhauses war kleiner Kabelbrand




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne