Kurzmeldung

Frau nach Sturz in Teich reanimiert

Frau nach Sturz in Teich reanimiert

Online seit 18.02.2022 um 17:50 Uhr

St. Florian am Inn.

Ein 61-Jähriger aus dem Bezirk Schärding wählte am 18. Februar 2022 gegen 09:50 Uhr den Notruf und gab an, dass er in der Ortschaft Stocket, Gemeinde St. Florian am Inn, soeben gegenüber dem Teich des Steinbruches Hilfeschreie gehört habe. Er eilte sofort hin und sah, dass eine Frau in den Teich gefallen war. Dabei handelte es sich um eine 64-Jährige aus dem Bezirk Schärding. Der Mann ging zum Teichufer und versuchte die Frau festzuhalten. Gemeinsam mit den eintreffenden Polizisten konnte die 64-Jährige aus dem Teich gezogen werden und die Beamten führten bis zum Eintreffen des Notarztes und der Rettung Reanimationsmaßnahmen durch. Anschließend wurde die 64-Jährige, die noch nicht bei Bewusstsein war, in das Klinikum Wels eingeliefert, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 18.02.2022 um 17:50 Uhr erstellt,
am 18.02.2022 um 17:50 Uhr veröffentlicht.



30.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Mit Paragleiter gegen Laterne geprallt


30.04.2024 | Garsten

Brand durch Schweißarbeiten ausgelöst


29.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Bedenklicher Fund eines Rucksackes am Erlakogel


29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht


29.04.2024 | Vorderweißenbach

Unbekannter Lenker verletzte Motorradfahrer




30.04.2024 | Vorchdorf

Person mit Fußverletzung zu Notarzthubschrauber getragen


28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest