Kurzmeldung

Dealer warf "Drogensocken" unter Auto

Dealer warf "Drogensocken" unter Auto

Online seit 20.12.2019 um 11:03 Uhr

Linz.

Ein 30-jähriger nigerianischer Staatsangehöriger wird verdächtigt, am 19. Dezember 2019 gegen 22:45 Uhr beim Vorbeigehen einen schwarzen Socken mit zwei Säckchen Cannabis unter einen PKW geworfen zu haben. Anschließend ging er weiter. Als er später zurückkam, wurde er von der alarmierten Polizei angehalten und kontrolliert. Der Angehaltene wurde mit den Anschuldigungen konfrontiert. Als die Polizisten ihm mitteilten, dass er wegen Verdacht auf Drogenhandel festgenommen ist, flüchtete er plötzlich. Es wurde sofort eine Fahndung eingeleitet und der 30-Jährige wurde kurze Zeit später gestellt. Polizeidiensthunde fanden schließlich am ursprünglichen Ort der Personskontrolle 21 weitere Klemmsäckchen mit Marihuana beziehungsweise Cannabiskraut. Der Fundort diente offensichtlich als Zwischenlager des Nigerianers, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 20.12.2019 um 11:03 Uhr erstellt,
am 20.12.2019 um 11:03 Uhr veröffentlicht.



30.04.2024 | Waldzell

Kleintransporter in Wiese geschleudert


30.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Mit Paragleiter gegen Laterne geprallt


30.04.2024 | Garsten

Brand durch Schweißarbeiten ausgelöst


29.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Bedenklicher Fund eines Rucksackes am Erlakogel


29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht




30.04.2024 | Vorchdorf

Person mit Fußverletzung zu Notarzthubschrauber getragen


28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest