Kurzmeldung

Betonmischer stürzte über Böschung

Betonmischer stürzte über Böschung

Online seit 18.04.2020 um 17:39 Uhr

Peilstein im Mühlviertel.

Ein 63-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 18. April 2020 um 07:35 Uhr mit einem beladenen Betonmischer in Peilstein im Mühlviertel auf der Böhmerwald Straße von Peilstein im Mühlviertel kommend in Richtung Rohrbach. Bei Straßenkilometer 162,500 kam ihm ein unbekannter Lieferwagen entgegen, weshalb der Mann den LKW an den äußerst rechten Fahrbahnrad lenken musste. Dabei geriet er auf das Bankett und stürzte über die etwa vier Meter hohe Böschung. Der LKW stürzte dabei um und kam auf der rechten Fahrzeugseite zu liegen. Der 63-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde mit leichten Verletzungen in das Klinikum Rohrbach eingeliefert. Die LKW-Bergung wurde mittels Kranwagen durchgeführt und von der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt. Die Böhmerwald Straße war für die Dauer der LKW-Bergung bis 11:30 Uhr gesperrt. Der entgegenkommende unbekannte Lieferwagen konnte nicht ausgeforscht werden, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 18.04.2020 um 17:39 Uhr erstellt,
am 18.04.2020 um 17:39 Uhr veröffentlicht.



28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt


28.04.2024 | Linz

Versuchter Raub am Jahrmarkt


28.04.2024 | Zell am Moos

Motorradlenker gegen Gebäude geschleudert


28.04.2024 | Weyer

Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Führerschein los




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne