Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Beschuldigter festgenommen

Beschuldigter festgenommen

Online seit 11.02.2019 um 16:45 Uhr

Linz.

Nachdem eine Internetbekanntschaft in Linz den Gastgeber attackiert hatte, konnte nun der Beschuldigte festgenommen werden.
"Der Beschuldigte, ein 22-jähriger rumänischer Staatsbürger, wurde am 10. Februar 2019 in der Wohnung des Opfers festgenommen. Das Opfer hatte ihn nochmals zu sich gelockt, um ihn an die Polizei ausliefern zu können, es gelang ihm jedoch erst nach mehr als zwei Tagen, die Wohnung zu verlassen. Der Beschuldigte wird der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt," so die Polizei.

Links

Internetbekanntschaft attackierte Gastgeber [09.02.2019]





von Matthias Lauber
am 11.02.2019 um 16:45 Uhr erstellt,
am 11.02.2019 um 16:45 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Achtjähriger sorgte für Feuerwehreinsatz
22.04.2019, Reichersberg

Whirlpool geriet in Brand
22.04.2019, Kirchdorf am Inn

PKW von Zug erfasst
22.04.2019, Saxen

Motorradlenker brach sich bei Sturz den Oberarm
22.04.2019, Traun

Mehrere Führerscheinabnahmen am Osterwochenende
22.04.2019, Hörsching/Mauthausen/Wels