Kurzmeldung

Auto schleudert gegen mehrere Bäume

Auto schleudert gegen mehrere Bäume

Online seit 10.04.2016 um 09:49 Uhr

Kallham.

Ein Autolenker kam in Kallhamerdorf mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, prallte gegen mehrere Bäume und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Der 28-Jährige aus Neumarkt im Hausruckkreis lenkte sein Auto am 09. April 2016 gegen 17:30 Uhr auf der Kallhamer Straße Richtung Altschwendt. Aus unbekannter Ursache kam er in Kallhamerdorf auf das rechte Bankett und geriet dadurch ins Schleudern. Das Fahrzeug stieß links gegen mehrere Bäume. Dann wurde er wieder auf die Fahrbahn zurück geschleudert, wo er mit einem entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 27-Jährigen aus Bruck-Waasen, kollidierte. Der 28-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Der 27-Jährige und seine ebenfalls 27-jährige Beifahrerin aus Andorf suchten selbstständig das Krankenhaus Grieskirchen auf, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 10.04.2016 um 09:49 Uhr erstellt.



30.04.2024 | Waldzell

Kleintransporter in Wiese geschleudert


30.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Mit Paragleiter gegen Laterne geprallt


30.04.2024 | Garsten

Brand durch Schweißarbeiten ausgelöst


29.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Bedenklicher Fund eines Rucksackes am Erlakogel


29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht




30.04.2024 | Vorchdorf

Person mit Fußverletzung zu Notarzthubschrauber getragen


28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest