Kurzmeldung

Auto nach Unfall unter Bäumen eingeklemmt

Auto nach Unfall unter Bäumen eingeklemmt

Online seit 15.03.2021 um 21:12 Uhr

Frankenburg am Hausruck.

In Frankenburg am Hausruck (Bezirk Vöcklabruck) ist Sonntagabend ein Kleintransporter gegen einen Baum gekracht. Der Lenker konnte sich selbst befreien.

Mit dem Stichwort "Auto unter Baum" wurde die Feuerwehr Sonntagabend zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.
"Beim Erkunden der Lage wurde festgestellt, dass sich der Fahrzeuglenker zum Glück selbst aus dem Kraftfahrzeug befreien konnte. Mit Motorsägen wurden die durch den massiven Aufprall umgeknickten Bäume, welche über die Frankenburger Straße und den Kleintransporter lagen, aufgearbeitet. Nachdem das Fahrzeug "freigeschnitten" und gesichert war, konnte durch den Einsatz der Seilwinde und des Greifzugs die aufwändige Bergung des Transporters durchgeführt werden. Der 30-jährige Lenker überstand zum Glück den Unfall leichtverletzt", berichtet die Feuerwehr Steining.








von Matthias Lauber
am 15.03.2021 um 21:12 Uhr erstellt,
am 15.03.2021 um 21:12 Uhr veröffentlicht.



28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt


28.04.2024 | Linz

Versuchter Raub am Jahrmarkt


28.04.2024 | Zell am Moos

Motorradlenker gegen Gebäude geschleudert


28.04.2024 | Weyer

Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Führerschein los




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne