Kurzmeldung

Auffahrunfall mit sechs Verletzten

Auffahrunfall mit sechs Verletzten

Online seit 03.03.2018 um 16:56 Uhr

Pettenbach.

In Pettenbach ereignete sich am 03. März 2018 ein Verkehrsunfall bei dem alle Insassen der beiden beteiligten Autos verletzt wurden, unter den Verletzten waren drei Kinder. Ein 38-jähriger Autolenker aus Scharnstein fuhr um 08:45 mit seinem Pkw auf der Kremsmünster Straße in Richtung Voitsdorf. Im Auto befanden sich seine 38-jährige Lebensgefährtin und die fünf Monate alte Tochter, die beide auf der Rückbank saßen. Vor dem Auto des 38-Jährigen war ein 42-Jähriger aus Pettenbach mit seinem PKW unterwegs. Im Auto des 42-Jährigen saßen seine siebenjährige Tochter und sein fünfjähriger Sohn. Der 42-Jährige verringerte die Geschwindigkeit, um rechts in die Schmiedweg Straße einzubiegen. Aus noch ungeklärten Gründen konnte der 38-Jährige nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr frontal auf das Heck des vor ihm fahrenden PKW auf. Alle Beteiligten wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Kirchdorf gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 03.03.2018 um 16:56 Uhr erstellt.



29.04.2024 | St. Radegund

Große Suchaktion nach abgängigem Mann


29.04.2024 | Ried im Innkreis

Streit zwischen ehemaligen Geschäftspartnern endete im Krankenhaus


29.04.2024 | Pasching

Betrunkener kam mit Elektrofahrrad zu Sturz


28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne