Kurzmeldung

Alkoholisierter Mann beschimpfte Kassiererin

Alkoholisierter Mann beschimpfte Kassiererin

Online seit 10.02.2022 um 20:35 Uhr

Steyr.

Am 10. Februar 2022 kurz vor 15:00 Uhr fuhr die Polizei aufgrund einer aggressiven und randalierenden Person zu einer Tankstelle in Steyr. Vor Ort konnte der Mann kontrolliert werden, wobei sich herausstellte, dass er zuvor Kunden wüst beschimpft hatte und nach dem Verlassen der Tankstelle vor dem Objekt laut um sich schrie und mit den Händen gegen die von der Kassiererin von innen versperrte Glastüre schlug. Der 40-Jährige aus Steyr zeigte sich teilweise geständig und gab als Grund einen Streit mit der Kassiererin an. Nachdem beim Eintreffen der Polizei der Mann zuvor mit seinem Fahrrad davonfahren wollte, wurde zusätzlich ein Alkotest durchgeführt, welcher mit 1,64 Promille positiv verlief. Die Weiterfahrt mit dem Fahrrad wurde ihm untersagt und er wird angezeigt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 10.02.2022 um 20:35 Uhr erstellt,
am 10.02.2022 um 20:35 Uhr veröffentlicht.



28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt


28.04.2024 | Linz

Versuchter Raub am Jahrmarkt


28.04.2024 | Zell am Moos

Motorradlenker gegen Gebäude geschleudert


28.04.2024 | Weyer

Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Führerschein los




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne