Kurzmeldung

 Technischer Einsatz in Industriebetrieb in Kirchdorf an der Krems

Technischer Einsatz in Industriebetrieb in Kirchdorf an der Krems

Online seit 06.11.2017 um 11:31 Uhr, aktualisiert um 21:09 Uhr

Kirchdorf an der Krems.

Die Feuerwehr stand in der Nacht auf Montag bei einem technischen Einsatz in einem Industriebetrieb in Kirchdorf an der Krems im Einsatz.

"Durch die Gaswarnanlage eines Betriebes wurde Gasalarm ausgelöst. Atemschutzträger kontrollierten die betroffenen Bereiche im Keller immer wieder mit Gasspürgeräten. Geringe Konzentrationen an Gasen konnten nachgewiesen werden. Dazu wurde der Notdienst des Energieversorgers hinzugezogen. Die Räumlichkeiten wurden nach den Messungen belüftet," so die Feuerwehr.








von Matthias Lauber
am 06.11.2017 um 11:31 Uhr erstellt,
am 06.11.2017 um 21:09 zuletzt aktualisiert.



29.04.2024 | St. Radegund

Große Suchaktion nach abgängigem Mann


29.04.2024 | Ried im Innkreis

Streit zwischen ehemaligen Geschäftspartnern endete im Krankenhaus


29.04.2024 | Pasching

Betrunkener kam mit Elektrofahrrad zu Sturz


28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne