Ausgewählte Region wird geladen ...

Medienberichte Ereignisse / Einsätze

Übersicht

Sechs Feuerwehren nach gemeldetem Brand in Laakirchen im Einsatz

27.11.2021

Sechs Feuerwehren nach gemeldetem Brand in Laakirchen im Einsatz

Laakirchen.

Sechs Feuerwehren wurden Samstagabend zu einem vermeintlichen Kellerbrand in einem Wohnhaus in Laakirchen (Bezirk Gmunden) gerufen ...

Autoinsassen bei Fahrzeugüberschlag in Buchkirchen leicht verletzt

27.11.2021

Autoinsassen bei Fahrzeugüberschlag in Buchkirchen leicht verletzt

Buchkirchen.

Verhältnismäßig glimpflich endete für die Insassen eines Autos Samstagnachmittag ein Fahrzeugüberschlag bei Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ...

Einsatzkräfte bei Personenrettung nach Forstunfall in Unterweitersdorf im Einsatz

27.11.2021

Einsatzkräfte bei Personenrettung nach Forstunfall in Unterweitersdorf im Einsatz

Unterweitersdorf.

Samstagmittag wurden die Einsatzkräfte in ein Waldstück nach Unterweitersdorf (Bezirk Freistadt) alarmiert. Bei Forstarbeiten kam es zu einem Unfall, bei dem ein Arbeiter schwer verletzt wurde ...

"Oberösterreich gurgelt": PCR-Testangebot ab Montag nun in ganz Oberösterreich

27.11.2021

"Oberösterreich gurgelt": PCR-Testangebot ab Montag nun in ganz Oberösterreich

Oberösterreich.

Ab Montag gibt es das PCR-Gurgeltest-Angebot nun im gesamten Bundesland Oberösterreich. Gurgeltests können dann in ausgewählten Supermärkten abgeholt und dort zur Auswertung abgegeben werden. ...

Damhirschkuh im Tiergarten Wels von unbekanntem Täter erstochen

25.11.2021

Damhirschkuh im Tiergarten Wels von unbekanntem Täter erstochen

Wels.

Im Tiergarten Wels hat ein unbekannter Täter ende Oktober eine Damhirschkuh mit einem spitzen Gegenstand tödlich verletzt. Angezeigt wurde der Vorfall laut Polizei erst jetzt ...

Verkehrsunfall in Luftenberg an der Donau endete mit zwei Verletzten

25.11.2021

Verkehrsunfall in Luftenberg an der Donau endete mit zwei Verletzten

Luftenberg an der Donau.

Donnerstagvormittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Luftenberg an der Donau (Bezirk Perg) alarmiert. Bei einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen, wurden zwei Personen verletzt ...

PKW-Brandstiftung: Feuerwehr und Polizei in Wels-Neustadt im Einsatz

24.11.2021

PKW-Brandstiftung: Feuerwehr und Polizei in Wels-Neustadt im Einsatz

Wels.

Die Feuerwehr stand Mittwochabend in Wels-Neustadt im Einsatz, nachdem dort offensichtlich versucht wurde, ein Auto in Brand zu stecken. Glücklicherweise breitete sich das Feuer nicht weiter aus ...

Lenkerin bei Verkehrsunfall in Gutau verletzt

24.11.2021

Lenkerin bei Verkehrsunfall in Gutau verletzt

Gutau.

Mittwochmorgen wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Gutau (Bezirk Freisatdt) alarmiert. Die Lenkerin eines Fahrzeuges wurde dabei verletzt ...

Fettbrand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

23.11.2021

Fettbrand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Wels.

Ein Fettbrand in der Küche einer Mehrparteienwohnhauswohnung in Wels-Vogelweide hat Dienstagabend für einen Einsatz gesorgt ...

Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Pinsdorf alarmiert

23.11.2021

Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Pinsdorf alarmiert

Pinsdorf.

In Pinsdorf (Bezirk Gmunden) wurden die Einsatzkräfte Dienstagabend zu einer Personenrettung alarmiert. Zwei Feuerwehren, Rettungsdienst und Notarzt sollen demnach im Einsatz gewesen sein ...

Unfalllenker über Ursache: "Nach drei Schnaps versagte plötzlich die Technik am Wagen"

23.11.2021

Unfalllenker über Ursache: "Nach drei Schnaps versagte plötzlich die Technik am Wagen"

Traun.

Die Polizei konnte am Dienstag nach einem nächtlichen Unfall in Traun (Bezirk Linz-Land) den Unfalllenker ausforschen. Die Begründung der Unfallursache war dabei etwas kurios ...

1 2 3 ... 937 938 939 | weiter