Bezirk Linz-Stadt

Übersicht

Kurzmeldung

Seriendieb ausgeforscht

09.03.2021

Seriendieb ausgeforscht

Linz.

Seit Anfang Februar 2021 musste eine Linzer Firma regelmäßig das Fehlen von Elektrowerkzeug aus einer Lagerhalle feststellen ...

Kurzmeldung

Einbrecher rasch festgenommen

08.03.2021

Einbrecher rasch festgenommen

Linz.

Am 07. März 2021 gegen 21:45 Uhr wurden eine Streife in den Seeauerweg beordert, da dort soeben in ein Kellerabteil eingebrochen wurde ...

Kurzmeldung

Bei Waffenüberprüfung in die Decke geschossen

03.03.2021

Bei Waffenüberprüfung in die Decke geschossen

Linz.

Ein 78-jähriger Linzer, bei dem von der Linzer Polizei eine Waffenüberprüfung durchgeführt wurde, gab aufgrund seines sorglosen Umganges mit seinen Waffen einen Schuss aus seiner Faustfeuerwaffe ab ...

Kurzmeldung

Versuchter Handyraub

03.03.2021

Versuchter Handyraub

Linz.

Am 03. März 2021 gegen 16:15 Uhr versuchten zwei bislang noch unbekannte Täter einer 21-jährigen Linzerin, die gerade beim Parkplatz vor dem Stadion spazieren war, ihr Handy gewaltsam zu rauben ...

Kurzmeldung

Zeugen riefen nach Raub Polizei

01.03.2021

Zeugen riefen nach Raub Polizei

Linz.

Am 28. Februar 2021 um 17:15 Uhr schlug in Linz am Europaplatz ein vorerst unbekannter Täter einem 35-jährigen Linzer ins Gesicht und auf den Hinterkopf und nahm diesem dabei die Geldbörse weg ...

Fußgänger (77) nach Unfall in Linz-Kleinmünchen-Auwiesen im Krankenhaus verstorben

01.03.2021

Fußgänger (77) nach Unfall in Linz-Kleinmünchen-Auwiesen im Krankenhaus verstorben

Linz.

Jener 77-jährige Fußgänger der am Montag vor einer Woche in Linz-Kleinmünchen-Auwiesen von einem LKW erfasst worden ist, erlag nun im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen ...

Tatverdächtigen nach Überfall auf Bankfiliale ausgeforscht und festgenommen

01.03.2021

Tatverdächtigen nach Überfall auf Bankfiliale ausgeforscht und festgenommen

Linz/Leonding.

Ermittler des Landeskriminalamtes konnten nun einen 42-jährigen Syrer als Tatverdächtigen nach dem Banküberfall vor zwei Wochen in Leonding ausforschen. Der Mann bestreitet die Tat ...

Kurzmeldung

Mehrere Raser gestoppt

01.03.2021

Mehrere Raser gestoppt

Linz.

Von Beamten der Polizei wurden in der vergangenen Woche im Stadtgebiet von Linz verstärkt Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt ...

Kurzmeldung

Mit PKW gegen Strommast geprallt

01.03.2021

Mit PKW gegen Strommast geprallt

Linz.

Am 28. Februar 2021 gegen 15:45 Uhr wurden Polizisten nach Am Steinbühel beordert, da dort ein PKW gegen einen Strommast gefahren war ...

Kurzmeldung

Wiener klopfte an Fenster und wurde geschlagen

27.02.2021

Wiener klopfte an Fenster und wurde geschlagen

Linz.

Ein 28-jähriger Wiener ging am 26. Februar 2021 gegen 21:30 Uhr zu einem Haus in der Linzer Gruberstraße und klopfte gegen das Fenster der Erdgeschoßwohnung einer 17-Jährigen ...

Kurzmeldung

Brandstiftung am Müllplatz

26.02.2021

Brandstiftung am Müllplatz

Linz.

Am 25. Februar 2021 gegen 19:00 Uhr rückten die Einsatzkräfte zu einem Brand in der Linzer Semmelweissstraße aus ...

zurück | 1 2 3 ... 125 126 127 ... 288 289 290 | weiter